Clientname stimmt mit IP Adresse nich überein
Habe es versucht zu googlen aber ich finde nicht richtig etwas auf meine fragestellung!?
Habe einen Client der heißt "Client11" und der ist im AD vom sbs2003 drinnen, nur wenn ich am SBS2003 den Client11 im cmd pinge kommt eine 192.168.2.54 ip adresse statt die aktuelle 192.168.2.111 zum vorschein!?! und das problem hält trotz neustarten des clients und des servers, trotz ipconfig/dnsflush und ipconfig/ registerdns an.
wie kann ich nun dem server beibringen das der client11 eine neue ip adresse hat??
danke für die hilfe!!
Habe einen Client der heißt "Client11" und der ist im AD vom sbs2003 drinnen, nur wenn ich am SBS2003 den Client11 im cmd pinge kommt eine 192.168.2.54 ip adresse statt die aktuelle 192.168.2.111 zum vorschein!?! und das problem hält trotz neustarten des clients und des servers, trotz ipconfig/dnsflush und ipconfig/ registerdns an.
wie kann ich nun dem server beibringen das der client11 eine neue ip adresse hat??
danke für die hilfe!!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 177136
Url: https://administrator.de/contentid/177136
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 11:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
moin,
nicht böse sein, aber "so" ein Problem im SBS Umfeld....
Da denke ich sofort an den Horst, der ne lokalrunde schmeisst.....
N8
edit
Der Fragesteller nennt sich dann auch noch vodkapur, na wenn ich da oben danebenliegen sollte, dann leg ich die Kristallkugel aber endgültig unter die Radiesschen....
/edit
nicht böse sein, aber "so" ein Problem im SBS Umfeld....
Da denke ich sofort an den Horst, der ne lokalrunde schmeisst.....
echo 127.0.0.1 localhost>%windir%\system32\drivers\etc\hosts
N8
edit
Der Fragesteller nennt sich dann auch noch vodkapur, na wenn ich da oben danebenliegen sollte, dann leg ich die Kristallkugel aber endgültig unter die Radiesschen....
/edit
(OT)
Was hat der Horst von der Kneipe nebenan mit Vodkapur zu tun?
stimmt, der trinkt immer nur Korn und Bier
(/OT)
Und was hat der Denkanstoss gebracht?
Schon ausprobiert?
Gruß
Was hat der Horst von der Kneipe nebenan mit Vodkapur zu tun?
stimmt, der trinkt immer nur Korn und Bier
(/OT)
Und was hat der Denkanstoss gebracht?
Schon ausprobiert?
Gruß