MSSQLSharepoint -Dienst ist Stopped.
Hallo!
Bekomme seit ca. einer Woche täglich 1 bis 2 mal, manchmal auch 3 mal folgenden Fehlerbericht:
Warnung auf SBS2003 um 14.07.2010 07:57:45
MSSQL$Sharepoint -Dienst ist Stopped.
Der Dienst wird als Backend für Ihr SharePoint-basiertes Intranet benötigt. Wenn dieser Dienst beendet wird, kann im Netzwerk nicht mehr auf die SharePoint-basierte Intranetsite zugegriffen werden.
Weitere Informationen zu diesem Ereignis finden Sie im Ereignisprotokoll des Servercomputers. Mit Hilfe des Dienstansichtstasks im Monitor- und Berichterstattungstaskpad des Servermonitors kann dieser Dienst erneut gestartet werden.
Diese Warnung kann mit der Änderungstask für Warnmeldungen deaktiviert werden.
Im Google habe ich leider noch keine passende lösung für das Probelm gefunden, ich weis nur das wir sharepointservicees, also die intrantet webseite bis aus OWA nicht nützen.
Wir nützen einen Small Business Server 2003 mit SP1.
Um eine Lösungsantwort würde ich mich sehr freuen!
Bekomme seit ca. einer Woche täglich 1 bis 2 mal, manchmal auch 3 mal folgenden Fehlerbericht:
Warnung auf SBS2003 um 14.07.2010 07:57:45
MSSQL$Sharepoint -Dienst ist Stopped.
Der Dienst wird als Backend für Ihr SharePoint-basiertes Intranet benötigt. Wenn dieser Dienst beendet wird, kann im Netzwerk nicht mehr auf die SharePoint-basierte Intranetsite zugegriffen werden.
Weitere Informationen zu diesem Ereignis finden Sie im Ereignisprotokoll des Servercomputers. Mit Hilfe des Dienstansichtstasks im Monitor- und Berichterstattungstaskpad des Servermonitors kann dieser Dienst erneut gestartet werden.
Diese Warnung kann mit der Änderungstask für Warnmeldungen deaktiviert werden.
Im Google habe ich leider noch keine passende lösung für das Probelm gefunden, ich weis nur das wir sharepointservicees, also die intrantet webseite bis aus OWA nicht nützen.
Wir nützen einen Small Business Server 2003 mit SP1.
Um eine Lösungsantwort würde ich mich sehr freuen!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 147123
Url: https://administrator.de/contentid/147123
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 08:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar