Clients eines anderen Netzwerksegmentes werden in Netzwerkumgebung nicht angezeigt
Hallo,
bis vor kurzem hat noch alles wunderbar funktioniert. Ich bin mir auch nicht bewusst, dass etwas geändert wurde. In unserer Netzwerkumgebung sehe ich nur die Server bzw. PC's, die in unserem Netzwerksegment sich befinden. Alle anderen Clients sind zwar in der gleichen Domäne, aber nicht mehr sichtbar. Einige Netzwerksegmente sind durch Router getrennt und einige nicht. Das Computerbrowsing habe ich an allen PC's deaktiviert. WINS und DNS funktionieren auch reibungslos. Hat jemand eine Idee, wo ich da noch nachschauen kann?
Active Directory
Windows 2003 DC's
Gruß Peter
bis vor kurzem hat noch alles wunderbar funktioniert. Ich bin mir auch nicht bewusst, dass etwas geändert wurde. In unserer Netzwerkumgebung sehe ich nur die Server bzw. PC's, die in unserem Netzwerksegment sich befinden. Alle anderen Clients sind zwar in der gleichen Domäne, aber nicht mehr sichtbar. Einige Netzwerksegmente sind durch Router getrennt und einige nicht. Das Computerbrowsing habe ich an allen PC's deaktiviert. WINS und DNS funktionieren auch reibungslos. Hat jemand eine Idee, wo ich da noch nachschauen kann?
Active Directory
Windows 2003 DC's
Gruß Peter
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Ausgedruckt am: 02.04.2025 um 23:04 Uhr
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