Clients melden sich nicht am WSUS
Moin moin,
ich wurde heute von meinem Chef damit beauftragt die Clients die im WSUS eingetragen sind zu aktualisieren, sprich Rechner die es nicht mehr gibt zu löschen und die vorhandenen zu aktualisieren.
Die defekten Rechner habe ich nun alle gelöscht, aber es gibt zahlreiche Rechner die vorhanden sind, aber sich nicht melden.
Habe mal auf 2 Clients die Updates durchlaufen lassen und auch installiert, jedoch zeigt es immernoch im WSUS an das diese installiert werden müssen.
Als nächstes hatte ich die folgenden Befehle eingegeben damit sich die Clients am WSUS melden:
wuauclt.exe /resetauthorization /detectnow
wuauclt.exe /a
aber bis jetz hat sich noch nichts getan.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Mfg Silent.
ich wurde heute von meinem Chef damit beauftragt die Clients die im WSUS eingetragen sind zu aktualisieren, sprich Rechner die es nicht mehr gibt zu löschen und die vorhandenen zu aktualisieren.
Die defekten Rechner habe ich nun alle gelöscht, aber es gibt zahlreiche Rechner die vorhanden sind, aber sich nicht melden.
Habe mal auf 2 Clients die Updates durchlaufen lassen und auch installiert, jedoch zeigt es immernoch im WSUS an das diese installiert werden müssen.
Als nächstes hatte ich die folgenden Befehle eingegeben damit sich die Clients am WSUS melden:
wuauclt.exe /resetauthorization /detectnow
wuauclt.exe /a
aber bis jetz hat sich noch nichts getan.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Mfg Silent.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 247165
Url: https://administrator.de/contentid/247165
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 07:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar