jhaustein
Goto Top

Clone hd verwendet

Hallo Gemeinschaft-habe das oben genannte Programm verwendet um eine Platte auf die andere zu Klonen-beim Klonen allerdings festgestellt nach 12 % dass die Reihenfolge falsch war-also von der alten Platte nicht auf die neue kopiert sondern umgekehrt-gibt es da noch Hoffnung

Content-Key: 314526

Url: https://administrator.de/contentid/314526

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Solution Lochkartenstanzer Sep 06, 2016, updated at Sep 07, 2016 at 06:59:11 (UTC)
Goto Top
Zitat von @jhaustein:

-gibt es da noch Hoffnung

Moin,

kommt drauf an, ob Du Backups hast oder ob so ein Vorfall Deine Lernfähigkeit erhöht, es das nächste Mal besser zu machen.

Falls Du aber meinst, ob es Hoffnung für Deine Daten gibt und Du Dich nicht selbst gemeint hast, so kommt es darauf an, ob Deine Daten auf dem überschriebenen Teil lagen oder nicht. Man könnte testweise testdisk und photorec drüberlaufen lassen. (Oder gleich zum Datenretter schicken).


Update

Also wenn Du kein Backup hast und die Daten wirklch wichtig wären, solltest Du das direkt zum Datenretter geben. Ansonsten schreib die Daten ab und installier einfach frisch - spart Zeit und Nerven.

Wenn Du hingegen Zeit verschwenden willst, hol Dir knoppix und versuch mit Testdisk und photorec noch Daten herunterzukratzen.


lks