codecs in Vista

Mitglied: Follyx

Follyx (Level 2) - Jetzt verbinden

16.09.2007, aktualisiert 17.09.2007, 9421 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo zusammen,

bitte kann mir einer sagen wo ich in Vista Ultimatte eine Liste mit den installierten Audio/Video-Codecs finden kann?

Danke schon mal im Voraus

Huschi
Mitglied: Jon
16.09.2007 um 12:24 Uhr
Du öffnest den Mediaplayer > Hilfe > Info
Dort dann unten auf Technische Unterstützung
Bitte warten ..
16.09.2007 um 13:06 Uhr
jo, vielen Dank. Aber jetzt nur aus Interesse: was ist wenn einer seinen MPlayer deinstallierte?
Bitte warten ..
Mitglied: TuXHunt3R
16.09.2007 um 15:17 Uhr
Gib folgende Codezeile in der Powershell ein:

Die Powershell für das deutsche Vista kannst du hier downloaden:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=C6EF4735-C7DE- ...
Bitte warten ..
16.09.2007 um 16:51 Uhr
klasse, vielen lieben dank.

Auch werde ich mich jetzt ein bisschen mit der Powershel beschäftigen...

Danke nochmal
Bitte warten ..
16.09.2007 um 21:48 Uhr
Hier noch etwas für dich, das Vista-Codec-Pack. Beinhaltet alle wichtigen Codecs.

http://www.netzwelt.de/software/4368-vista-codec-pack.html

Kannst du ja mal installieren, wenn du willst
Bitte warten ..
16.09.2007 um 22:04 Uhr
Das ist nett von Dir, vielen Dank, aber ich benutze den "grossen Bruder" davon.
Bitte warten ..
17.09.2007 um 11:20 Uhr
Kannst Du mir bitte ein paar gute Adressen zur Powershell geben? Habe gestern schon geschaut aber jetzt nicht wirklich gutes gefunden.

Danke
Bitte warten ..
17.09.2007 um 13:26 Uhr
Tja, die sind in der Tat noch rar. Eine Website, die ich kenne, ist die der Powershell-Anwendergruppe (www.powershell-ag.ch). Auch powershell.de gibt es. Ich könnte dir per Mail eine Dokumentation für Einsteiger mit vielen Übungen schicken, wenn du mir deine Adresse gibst.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
solved McLionQuestionServer22 Comments

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanQuestionPHP20 Comments

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

Microsoft
Gebrauchtsoftwareverkäufer lizengo in Insolvenz
kgbornTickerMicrosoft14 Comments

Nur kurz, da hier einige Admins ja wohl beim Kölner Software-Händler 'Gebrauchtsoftware gekauft' haben - lizenzrechtlich wohl fraglich. Die ...

Server Hardware
Gebrauchten Server zum Weiterbilden gesucht
AnukadQuestionServer Hardware13 Comments

Liebe Community, ich weiß dazu gibt es schon einige Themen im Forum, leider sind dies nicht mehr die neusten ...

Batch & Shell
Registry Schlüssel mit Platzhalter via Batch ändern
solved stoepsu77QuestionBatch & Shell13 Comments

Hallo an Alle ich suche gerade eine Möglichkeit einen Registry Schlüssel zu ändern. Nur ist das Problem, dass der ...

Vmware
ESXI 7.0.1 IBM M5210 Verbindung zu MegaRAID Storage Manager
AngryDadQuestionVmware12 Comments

Hallo zusammen. Ich betreibe zuhause einen IBM x3650 M4, in diesen habe ich einen IBM ;5210 Raid Controller eingebaut. ...

Ähnliche Inhalte
Voice over IP

Welche Codecs sollten für VOIP verwendet werden

gelöst NexderFrageVoice over IP2 Kommentare

Hallo, es gibt folgende Konstellation: Alcatel Temporis IP700G Telefone an einer Digibox Premium Das Ganze hat nun seit mindestens ...

Windows Vista

Vista Home Premium nur Basic Key

gelöst ChontaFrageWindows Vista8 Kommentare

Hallo, habe im Netz immer nur das vorhehen von Basic zu höhren Versionen gefunden. Aber ich braus genau anders ...

Windows Vista

Bootlogo in Windows Vista 64Bit erstellen

gerry56FrageWindows Vista2 Kommentare

Ich habe ein Problem mit der Integration des Bootlogos für Windows-Vista Version 64Bit mit Servicepack 2. Mein aktueller Wissensstand ...

Windows Installation

Suche Windows Vista Home Premium 64Bit ISO

gelöst altmetallerFrageWindows Installation11 Kommentare

Hallo, hat jemand die 64Bit Version als ISO herumliegen und könnte mir die kurz auf seinen oder meinen Cloudserver ...

Windows Vista

Woher bekomme ich noch ein Win Vista Image?

gelöst cramtroniFrageWindows Vista7 Kommentare

Guten Tag zusammen, weiß jemand wo ich derzeit noch ein Win Vista Image herbekomme? Wäre super, hab im Netz ...

Windows Installation

Programme auf neuen PC umziehen - Vista zu Win10

gelöst 121016FrageWindows Installation8 Kommentare

Liebes Forum, ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag! Bin gerade dabei eine alte Vista Installation auf einen neuen PC ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud