Computer trotz fehlgeschlagenem Backup mit True Image 2011 herunterfahren lassen
Hallo zusammen,
ich verwende bei einem Kunden True Image 2011 in der Build 6942. Der Computer soll sich automatisch ausschalten, wenn das Backup beendet ist. Doch leider geht das nur bei einem korrekt abgeschlossenen Backup und nicht, wenn das Backup fehlgeschlagen ist. Ist es möglich den Computer auch dann herunterzufahren, wenn das Bckup fehlgeschlagen ist?
Ich habe es auch schon mit den Nachher Befehl probiert. Dort hatte ich shutdown.exe korrekt ausführen können und die zwei Haken in den Optionen auch stehen gelassen, aber leider bleibt der Computer an, wenn die Sicherung fehlschlägt.
Gibt es eine Lösung?
Vielen Dank!
Gruß
ich verwende bei einem Kunden True Image 2011 in der Build 6942. Der Computer soll sich automatisch ausschalten, wenn das Backup beendet ist. Doch leider geht das nur bei einem korrekt abgeschlossenen Backup und nicht, wenn das Backup fehlgeschlagen ist. Ist es möglich den Computer auch dann herunterzufahren, wenn das Bckup fehlgeschlagen ist?
Ich habe es auch schon mit den Nachher Befehl probiert. Dort hatte ich shutdown.exe korrekt ausführen können und die zwei Haken in den Optionen auch stehen gelassen, aber leider bleibt der Computer an, wenn die Sicherung fehlschlägt.
Gibt es eine Lösung?
Vielen Dank!
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 175494
Url: https://administrator.de/contentid/175494
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 12:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
moin,
[1/2 OT]
[/1/2 OT]
[OT]
PS: Bei speziellen Problemen, bei einer speziellen Software, würde ich als erste Anlaufstelle immer ein Spezielles Forum (das des Herstellers) nutzen, nicht ein allgemeines.
[/OT]
Anstatt das Backup per Task selber zu starten, nimm eine Batchdatei.
Gruß
[1/2 OT]
- deine Überschrift zu deiner Frage ist leicht irreführend...
- Du hast ein Problem mit True Image 2011 und dazu willst du eine Antwort, warum steht das dann nicht im Titel mit dabei?
[/1/2 OT]
[OT]
PS: Bei speziellen Problemen, bei einer speziellen Software, würde ich als erste Anlaufstelle immer ein Spezielles Forum (das des Herstellers) nutzen, nicht ein allgemeines.
[/OT]
Anstatt das Backup per Task selber zu starten, nimm eine Batchdatei.
Gruß