Connlimit aufheben - iptables
Ich möchte die Leitung nicht mehr drosseln
Hallo, wie kann ich die Leitung wieder freigeben, dass alles durchkommt.
Mein Befehl war:
/sbin/iptables -A INPUT -p tcp --syn --dport 80 -m connlimit --connlimit-above 60 -j REJECT --reject-with tcp-reset
Diesen möchte ich rückgängig machen, so dass wieder alle Connections durch können.
Danke!
Hallo, wie kann ich die Leitung wieder freigeben, dass alles durchkommt.
Mein Befehl war:
/sbin/iptables -A INPUT -p tcp --syn --dport 80 -m connlimit --connlimit-above 60 -j REJECT --reject-with tcp-reset
Diesen möchte ich rückgängig machen, so dass wieder alle Connections durch können.
Danke!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 203557
Url: https://administrator.de/contentid/203557
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 19:11 Uhr
13 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi
@michi1983
Mit dem Befehl schaltest du komplette Firewall auf ACCEPT (d.h. Alles geht durch es sei denn es wird explizit denied).
Halte ich für eine sehr gefährliche Lösung
Um eine Zeile in Iptables zu löschen
LG
@michi1983
Mit dem Befehl schaltest du komplette Firewall auf ACCEPT (d.h. Alles geht durch es sei denn es wird explizit denied).
iptables -D INPUT ZEILENNUMMER
LG
Zitat von @catachan:
Hi
@michi1983
LG
Hi
@michi1983
> iptables -D INPUT ZEILENNUMMER
>
LG
Das wusste ich schon. Ich dachte nur, da der TO meinte "..dass wieder alle Connections durchkönnen", dass dies gewünscht war Sicher ist es auf keine Fälle ;)
Gruß
Michi