Contao - Lightbox
Tach Zusammen,
ich hab nen Problem: Ich soll ne Webseite bearbeiten die auf Contao 2.10.4 basiert.
Ich möchte einige Videos einfügen auf der Webseite. Da es mit Lightbox Social Video nicht klappt Vimeo-Videos direkt einzubinden, sondern nur als Link
und ich die Videos nicht hochladen kann, weil zu groß und ich keinen Zugriff darauf habe das zu erhöhen, habe ich überlegt einen Bildlink zu erstellen mit dem Vimeo-Video.
Das klappt so weit auch gut, aber ich würde gerne drei Videos nebeneinander haben, aber das funktioniert nicht. Er macht sie immer untereinander.
Ich hab leider nicht die Ahnung von Contao und weiß daher nicht so recht wo ich anfangen soll.
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir helfen?
Gruß
ich hab nen Problem: Ich soll ne Webseite bearbeiten die auf Contao 2.10.4 basiert.
Ich möchte einige Videos einfügen auf der Webseite. Da es mit Lightbox Social Video nicht klappt Vimeo-Videos direkt einzubinden, sondern nur als Link
Das klappt so weit auch gut, aber ich würde gerne drei Videos nebeneinander haben, aber das funktioniert nicht. Er macht sie immer untereinander.
Ich hab leider nicht die Ahnung von Contao und weiß daher nicht so recht wo ich anfangen soll.
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir helfen?
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 247063
Url: https://administrator.de/forum/contao-lightbox-247063.html
Ausgedruckt am: 06.04.2025 um 11:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar