Content Filter für den Internetzugriff - LANCOM Content Filter macht Probleme
Hallo Forum Mitglieder,
wir setzen für unseren Standorte von LANCOM den Content Filter ein, der bisher gut funktionierte.
Jetzt habe wir an den Standorten folgende Fehlermeldungen:
- KERN Fehler Content-Filter error: Server error
- KERN Fehler Content-Filter error: Webserver unreachable
Der LANCOM Support hat seit 4 Wochen die Anfrage nicht beantwortet.
Hat jemand ein ähnliches Problem und eine Lösung dafür ?
Welche Lösungen werden bei euch eingesetzt (Proxy Server), wenn möglich Berechtigungen pro Benutzer ?
Nette Grüße
Scout71
wir setzen für unseren Standorte von LANCOM den Content Filter ein, der bisher gut funktionierte.
Jetzt habe wir an den Standorten folgende Fehlermeldungen:
- KERN Fehler Content-Filter error: Server error
- KERN Fehler Content-Filter error: Webserver unreachable
Der LANCOM Support hat seit 4 Wochen die Anfrage nicht beantwortet.
Hat jemand ein ähnliches Problem und eine Lösung dafür ?
Welche Lösungen werden bei euch eingesetzt (Proxy Server), wenn möglich Berechtigungen pro Benutzer ?
Nette Grüße
Scout71
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 438940
Url: https://administrator.de/contentid/438940
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 17:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar