Content Replace

supaman
Goto Top
hi,

ich hab hier einen windows 2003 webserver mit IIs und einer propritären shopsoftware. leider gibt es mit dem IE8 einen anzeigefehler, der dazu führ das man nicht im menü des shops navigieren kann. konkret liegt der fehler an einer einzigen zeile, wenn man

in

ändert, funktioniert alles. die seiten werden dynamisch aus irgendwelchen DLL /ASP/.net oder was auch immer generiert, jedefalls keine statischen seiten die man mal eben ändern könnte. ein update der shopsoftware wäre sehr aufwendig bzw zieht erfahrungsgemäß neue probleme nach sich.

von daher wäre meine idee, das man eine art proxy dazwischen schaltet, der die seiten analysiert und den wert anpasst bzw die zeile austauscht.

wie kann man das am geschicktesten umsetzen?

gruß,

supa

Content-Key: 124206

Url: https://administrator.de/contentid/124206

Ausgedruckt am: 22.05.2022 um 12:05 Uhr