tire
Goto Top

counterstrike...doer ähnliches

Ich brauche einen besseren PING...

Hallo,

ich habe folgendes problem...
ich habe ein wlan netzwerk(56k...) mit dsl1000,
ABER
mein freund hat das auch und der aht bei cs (counterstrike) einen ping von 40-50 und ich habe einen von ca 400-1200 wie kann das sein und was kann ich dagegen machen???


bitte helft mir schnell(ich will wieder cs zocken...^^)


danke schonmal im vorhinaus


Tire

Content-Key: 30440

Url: https://administrator.de/contentid/30440

Printed on: July 24, 2024 at 05:07 o'clock

Member: FPMH
FPMH Apr 14, 2006 at 16:31:12 (UTC)
Goto Top
Vielleich liegt das Problem an den Kabeln.Bei meinem Freund ist das ähnlich er besitzt eine DSL 6000-Leitung,kriegt aber bloß 3500 hin.Das liegt auf jeden fall an dem Kabel.
MfG FPMH
Mitglied: 13100
13100 Apr 15, 2006 at 00:52:01 (UTC)
Goto Top
emule und co. ?
andere netzwerklastige programme ?
spyware, viren,... ?

vielleicht mal testweisen den router reseten, möglicherweise baut
sich der ein und lässt es dann nur mehr minimal durchsickern.
Member: Tire
Tire Apr 16, 2006 at 23:21:08 (UTC)
Goto Top
ich kann den aber nicht reseten... ich ahb meine nachbarn angezapft...lol...pssssst
aber danke für den tip


gruß


Tire
Member: Tire
Tire Apr 17, 2006 at 09:38:29 (UTC)
Goto Top
...
kann mir vll jemand nen link für nen tool oder so was schicken...


das wäre nämlich das beste glauben ich


MFG Tire
Mitglied: 13100
13100 Apr 17, 2006 at 09:51:48 (UTC)
Goto Top
das beste wäre wenn du weiterziehst und zwar zz.
Member: FPMH
FPMH Apr 17, 2006 at 10:20:20 (UTC)
Goto Top
ich kann den aber nicht reseten...
Bei manchen Routern kann man das such vom PC aus machen.
Member: Tire
Tire Apr 17, 2006 at 12:34:04 (UTC)
Goto Top
wie kannste den denn bitte vom pc aus reseten???
meine Nachbarn sind nämlich im urlaub..........aber die wissen das ich deren inet mitbenutze....
das war da unten ein kleiner scherz...
MFG Tire
Member: FPMH
FPMH Apr 17, 2006 at 17:19:44 (UTC)
Goto Top
Man kann vom PC aus resetten in dem man in seinen Browser die IP die man nutzt eingibt(zB.192.168.2.5).Das geht außer man ist gesperrt für den zugriff auf den Router.
Member: Tire
Tire Apr 18, 2006 at 14:59:39 (UTC)
Goto Top
hmmm...
ich hab zwar gute tipps bekommen...aber ich habe immer noch kein tool oder soetwas bekommen.


Bitte gebt mir einen tool...oder nen link oder so was....


Danke schonmal im vorhinaus

Tire
Member: aqui
aqui May 13, 2006 at 15:14:45 (UTC)
Goto Top
Tools gibt es nicht oder Viren sind bei der Bandbreite Unsinn... Die Lösung ist viel einfacher:

Dein Freund hat sich mit Sicherheit die "Fastpath" Option bei der Telekom freischalten lassen. Das ist ein MUSS für Onlinegamer, da damit das DSL Korrekturverfahren Interleaving ausgeschlatet wird das für lange Verzögerungszeiten durch Frame Reassembling sorgt auf dem DSL Link.

Hier kannst du nachlesen was das ist:
http://www.tweakpc.de/berichte/fastpath/fastpath.htm

und hier hilft dir die T-Com:
http://www.telekom.de/etelco/faq_navi/1,18132,952_116_940-1,00.html