haiqualle
Goto Top

CRM Darstellung, Firmen sollen in Kategorien eingeteilt werden

Guten Tag,

auf der Suche nach einem CRM-Support bin ich immer wieder überrascht, wie schlecht die Dynamics-Reihe bei MS dokumentiert ist und supported wird...

Wie dem auch sei...

Es handelt sich nur um ein kleines Detail. Dazu muss ich noch sagen, dass ich neu im Thema Dynamics-CRM bin. Ich arbeite mit Salesforce und bevorzuge dieses auch.

In CRM gibt es eben Firmen, welche default Unterkategorien besitzen:

Firmen
-aktive Firmen
-Bestandskunden
-akquirierte Kunden
-Kunden mit hoher Abschlusswahrscheinlichkeit

oder ähnlich.

Unter aktiven Firmen finde ich ALLE Firmen (n:m zu den Kontakten aus dem Exchange globalen Adressbuch)

Unter Bestandskunden, akquirierte Kunden und allen anderen Unterkategorien sind momentan alle Firmen, welche von Nutzern manuell hinzugefügt wurden.

Ich kann also nicht sagen unter Bestandskunden sind wirklich nur Bestandskunden oder unter akquirierte Kunden nur solche.

Kann mir jemand einen Tipp geben. Ich kann eine Einstellung dem entsprechend nicht finden...

Content-ID: 193937

Url: https://administrator.de/forum/crm-darstellung-firmen-sollen-in-kategorien-eingeteilt-werden-193937.html

Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 08:12 Uhr