Crystal Reports Export Mapi fehlt
Hallo!
Ich habe einen Server 2003 mit installiertem Crystal Reports 8.5 und 2 Windows-Accounts.
Einmal Administrator und ein normaler Benutzer. Unter beiden ist ein MAPI-Konto definiert (Outlook Express)
Wenn ich unter dem Admin ein Report ausführe, habe ich die Möglichkeit bei Crystal Report den Bericht zu exportiern und dann per Mail (MAPI) zu versenden.
Bei dem normalen Windows-User ist wie gesagt im OutlookExpress auch ein MAPI eingerichtet ich kann jedoch bei der Exportfunktion in Crystal Reports 8.5 den Bericht nicht per Mail (MAPI) versenden.
Woran kann dies liegen?
Danke und Gruß
chris
Ich habe einen Server 2003 mit installiertem Crystal Reports 8.5 und 2 Windows-Accounts.
Einmal Administrator und ein normaler Benutzer. Unter beiden ist ein MAPI-Konto definiert (Outlook Express)
Wenn ich unter dem Admin ein Report ausführe, habe ich die Möglichkeit bei Crystal Report den Bericht zu exportiern und dann per Mail (MAPI) zu versenden.
Bei dem normalen Windows-User ist wie gesagt im OutlookExpress auch ein MAPI eingerichtet ich kann jedoch bei der Exportfunktion in Crystal Reports 8.5 den Bericht nicht per Mail (MAPI) versenden.
Woran kann dies liegen?
Danke und Gruß
chris
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 89915
Url: https://administrator.de/forum/crystal-reports-export-mapi-fehlt-89915.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 20:12 Uhr