Crystal Reports Export Mapi fehlt
Hallo!
Ich habe einen Server 2003 mit installiertem Crystal Reports 8.5 und 2 Windows-Accounts.
Einmal Administrator und ein normaler Benutzer. Unter beiden ist ein MAPI-Konto definiert (Outlook Express)
Wenn ich unter dem Admin ein Report ausführe, habe ich die Möglichkeit bei Crystal Report den Bericht zu exportiern und dann per Mail (MAPI) zu versenden.
Bei dem normalen Windows-User ist wie gesagt im OutlookExpress auch ein MAPI eingerichtet ich kann jedoch bei der Exportfunktion in Crystal Reports 8.5 den Bericht nicht per Mail (MAPI) versenden.
Woran kann dies liegen?
Danke und Gruß
chris
Ich habe einen Server 2003 mit installiertem Crystal Reports 8.5 und 2 Windows-Accounts.
Einmal Administrator und ein normaler Benutzer. Unter beiden ist ein MAPI-Konto definiert (Outlook Express)
Wenn ich unter dem Admin ein Report ausführe, habe ich die Möglichkeit bei Crystal Report den Bericht zu exportiern und dann per Mail (MAPI) zu versenden.
Bei dem normalen Windows-User ist wie gesagt im OutlookExpress auch ein MAPI eingerichtet ich kann jedoch bei der Exportfunktion in Crystal Reports 8.5 den Bericht nicht per Mail (MAPI) versenden.
Woran kann dies liegen?
Danke und Gruß
chris
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-ID: 89915
Url: https://administrator.de/contentid/89915
Printed on: December 12, 2024 at 21:12 o'clock