mugi
Goto Top

CSC dateien öffnen/wiederherstellen

Wie kann man CSC (Offline Dateien) öffnen/wiederherstellen

Hallo allerseits,

folgendes Problem : User haben aufm server wichtige dateien gelöscht und das backup hat "natürlich" nicht richtig funktioniert.
Da einer der User mit Offlinedateien arbeitet, hab ich mir gedacht, das ich ev. im C:\Windows\CSC Verzeichnis die Daten wieder holen kann.

Was jemand wie man diese Daten öffnen kann ? Mit dem Editor sehe ich zwar was es ist und wie es heisst (z.B. Excel), aber wenn ich diese datei mit excel öffnen gibts nen fehler.

Hat ausserdem jemand Erfahrung mit Recovery-Tools ? Ich muss die gelöschten Dateien irgendwie wiederholen sonst sind 2 Monate arbeit im A.... ! ! !


Besten Dank für eure Hilfe


Markus

Content-Key: 31628

Url: https://administrator.de/contentid/31628

Printed on: April 18, 2024 at 17:04 o'clock