cursor macht was er will
winxp pro sp2
firefox 1.5.04
maus logitech mx 1000 laser cordless
habe das problem, daß ich z.b. beim onlinebanking etwas schreibe und das dann umgekehrt dargestellt wird (z.b. 1234 - 4321).
außerdem springt der cursor, wenn ich etwas in meiner leseleiste vom browser anklicke irgendwo hin, nur nicht dahin, wo ich möchte.
es ist auch vorgekommen, daß nach klick sich der cursor selbstständigt bewegt und "wandert".
wenn ich den pc ausschalten will und ich auf dem desktop ausschalten anklicke, springt der cursor z.b. auf support.
ausschalten nur durch trennung vom netz möglich.
habe jetzt momentan glück, daß ich schreiben kann.
virenprogramme haben nichts gefunden.
wenn das problem auftritt, läßt sich z.b. auch mein virenprogramm (g-data) nicht mehr nutzen. bedeutet, ich kann keine funktion mehr anwählen. aber auch andere programme sind mehr bedienbar.
habe weder etwas neu- noch deinstalliert .
update für maus installiert. dasselbe wie vorher.
bitte um hilfe. hoffe, mein problem ist genau beschrieben.
dafür danke im voraus
firefox 1.5.04
maus logitech mx 1000 laser cordless
habe das problem, daß ich z.b. beim onlinebanking etwas schreibe und das dann umgekehrt dargestellt wird (z.b. 1234 - 4321).
außerdem springt der cursor, wenn ich etwas in meiner leseleiste vom browser anklicke irgendwo hin, nur nicht dahin, wo ich möchte.
es ist auch vorgekommen, daß nach klick sich der cursor selbstständigt bewegt und "wandert".
wenn ich den pc ausschalten will und ich auf dem desktop ausschalten anklicke, springt der cursor z.b. auf support.
ausschalten nur durch trennung vom netz möglich.
habe jetzt momentan glück, daß ich schreiben kann.
virenprogramme haben nichts gefunden.
wenn das problem auftritt, läßt sich z.b. auch mein virenprogramm (g-data) nicht mehr nutzen. bedeutet, ich kann keine funktion mehr anwählen. aber auch andere programme sind mehr bedienbar.
habe weder etwas neu- noch deinstalliert .
update für maus installiert. dasselbe wie vorher.
bitte um hilfe. hoffe, mein problem ist genau beschrieben.
dafür danke im voraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 36045
Url: https://administrator.de/contentid/36045
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 08:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi, ich weiß nicht ob es hilft aber hier man noch ein Tip von mir.
Ich habe das Problem öfters mit optischen Mäusen (Infrarot). Da haben die Leute bunte Mouse-Pads oder Schreibtischunterlagen und die Maus kommt damit nicht klar und springt auf dem Monitor überall hin nur nicht dahin wo Du willst.
Insbesondere rote und gelbe Farben sind da problematisch. Also am besten immer einfarbige Unterlagen schaffen.
Gruß aus Heusenstamm
Ich habe das Problem öfters mit optischen Mäusen (Infrarot). Da haben die Leute bunte Mouse-Pads oder Schreibtischunterlagen und die Maus kommt damit nicht klar und springt auf dem Monitor überall hin nur nicht dahin wo Du willst.
Insbesondere rote und gelbe Farben sind da problematisch. Also am besten immer einfarbige Unterlagen schaffen.
Gruß aus Heusenstamm