Cyberarms IDDS empfehlenswert?
Hallo zusammen,
wer kennt alles das Programm IDDS von Cyberarms? Ich erwäge, das für unsere Kirchengemeinde zu kaufen, frage mich aber, ob das vertrauenswürdig ist? Ich finde keine unabhängige Quelle mit Tests und Bewertungen dieses Programmes. Laut eMail des Herstellers wird das Produkt international auch von Regierungen und Großbanken eingesetzt, aber es gibt auf der WebSite keine Referenzen. Im Impressum gibt es keine Telephonnummer. Das scheint mir alles etwas mysteriös. Cyberarms scheint aber Microsoft Silver Partner zu sein.
Was meint Ihr?
Danke im Voraus,
Sarek \\//_
wer kennt alles das Programm IDDS von Cyberarms? Ich erwäge, das für unsere Kirchengemeinde zu kaufen, frage mich aber, ob das vertrauenswürdig ist? Ich finde keine unabhängige Quelle mit Tests und Bewertungen dieses Programmes. Laut eMail des Herstellers wird das Produkt international auch von Regierungen und Großbanken eingesetzt, aber es gibt auf der WebSite keine Referenzen. Im Impressum gibt es keine Telephonnummer. Das scheint mir alles etwas mysteriös. Cyberarms scheint aber Microsoft Silver Partner zu sein.
Was meint Ihr?
Danke im Voraus,
Sarek \\//_
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 273229
Url: https://administrator.de/forum/cyberarms-idds-empfehlenswert-273229.html
Ausgedruckt am: 03.04.2025 um 00:04 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Gruß,
Peter
Zitat von @SarekHL:
für unsere Kirchengemeinde zu kaufen, frage mich aber, ob das vertrauenswürdig ist? Ich finde keine unabhängige
https://www.it-sicherheit.de/anbieter/profil/firmeninfo/Cyberarms%20Limi ...für unsere Kirchengemeinde zu kaufen, frage mich aber, ob das vertrauenswürdig ist? Ich finde keine unabhängige
Gruß,
Peter
Hallo,
Es ging doch nur um die dortige Telefonnummer.
Gruß,
Peter
Es ging doch nur um die dortige Telefonnummer.
Gruß,
Peter
Hallo,
Weder für noch gegen noch sonst was....
Gruß,
Peter
Weder für noch gegen noch sonst was....
Gruß,
Peter