fat-boy
Goto Top

Daemon Tools Multi User

Hallo zusammen
Kann ich mit Daemon Tools die Images fix einem Laufwerk zuteilen, dass jeder User beim starten so in seinem Explorer Fenster sieht?

Danke

Content-Key: 39339

Url: https://administrator.de/contentid/39339

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: LordSealSound
LordSealSound Sep 04, 2006 at 17:41:13 (UTC)
Goto Top
Tag,

ich bin ja überzeugter Alcohol120% user, aber ich hatte es auch schonmal mit Deamon Tools zu tun, soweit ich weiß legt Deamon Tools beim einbinden eines Images, automatisch ein Laufwerk an dass nach einem Reboot auch wieder da ist.


Gruß, LordSealSound
Member: fat-boy
fat-boy Sep 05, 2006 at 06:01:04 (UTC)
Goto Top
Danke
kann ich aber einmal definieren, dass alle user die gleichen images erhalten?
Member: LordSealSound
LordSealSound Sep 05, 2006 at 12:29:03 (UTC)
Goto Top
Tag,

also wie gesagt es müssten ohne dass du es konfigurierst alle User die gleichen Images erhalten, wenn du aber mal einem User ein anderes Image zuteilen willst wirst du dich erst als der User einloggen müssen.

Mfg, LordSealSound.
Member: fat-boy
fat-boy Oct 09, 2006 at 07:51:43 (UTC)
Goto Top
Danke