vgem-e
Goto Top

Damit sich niemand über ausbleibende Microsoft-Updates (zum Februar-Patchday) wundert

Edit 1:
Evtl. deshalb unter Windows 10 z.Zt. auch keine Signaturupdates für den MS Defender möglich??

Edit2:
Updatesignaturen für den Windows Defender funktionierten am 15.02.2017 wieder!

Gruß

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Patchday-Panne-Microsoft-verschi ...

Content-Key: 329389

Url: https://administrator.de/contentid/329389

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: the-buccaneer
the-buccaneer Feb 14, 2017 at 20:21:41 (UTC)
Goto Top
Früher wäre ein problematisches Update von ca. 3-5 zurückgehalten worden (hoffentlich...)
Und alle anderen Fixes wären verteilt worden.
Jetzt ist das ganze Gerolle ein Paket das "leider" oder zum Glück nicht ausgeliefert werden kann.
Das kommt von das...
Buc

Auf Vista gibt es noch einzelne Updates, manchmal....

Auf Win 8.1 Defender ebenfalls letzte Definitionen vom 13.2 um 10:16 Uhr.

Und diese Münchner überlegen ernsthaft zu MS zurückzukehren...
Member: BassFishFox
BassFishFox Feb 15, 2017 at 02:10:10 (UTC)
Goto Top
Ach das wird dort nicht sooo schlimm werden in Muenchen.
Schliesslich wollen die ihre Software per ITCM von CA verteilen.
Noch so ein Groschengrab. face-wink

BFF
Member: hildefeuer
hildefeuer Feb 15, 2017 at 13:51:58 (UTC)
Goto Top
genau wäre ja gestern fällig gewesen. Ich dachte Trump hätte das auch verboten......
Member: the-buccaneer
the-buccaneer Feb 18, 2017 at 00:34:50 (UTC)
Goto Top
Man hätte ja auch ausnahmsweise mal die unproblematischen Patches einzeln veröffentlichen können...

Frage: Welche hochsicherheitsrelevanten Institutionen wurden lahmgelegt, da diese die Updates ja immer früher erhalten? face-wink