DArf ich MCE bei eBay verkaufen?
Ich habe mir mit meinem Rechner damals Wiundows MCE geholt. Die Seriennumemr klebt noch auf der Kiste, aber ich nutze ja jetzt Windows Vista, welches mit dank Studentenlizenz auch nix kostet.
Nu meine Frage, darf ich das alte MCE bei Ebay versteigern, obwohl ja der Aufkleber auf meinem Rechner klebt? Ich nutze es aber überhaupt nicht mehr, habe 139 € dafür gezahlt (Rechnung vom Fachhändler)
Gruß
BKS
Nu meine Frage, darf ich das alte MCE bei Ebay versteigern, obwohl ja der Aufkleber auf meinem Rechner klebt? Ich nutze es aber überhaupt nicht mehr, habe 139 € dafür gezahlt (Rechnung vom Fachhändler)
Gruß
BKS
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 64311
Url: https://administrator.de/contentid/64311
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
wenn die beim kauf des computers dabei war und die ist nur in verbindung mit den gekaufen rechner zu benutzen.
Sagt der Hersteller MS. Die Rechtssprechung hält nach Verkauf der OEM-Version das Verbreitungsrecht des Herstellers u.U. für erschöpft.
Ich nutze es aber überhaupt nicht mehr, habe 139 € dafür gezahlt (Rechnung vom Fachhändler)
Verkaufe es weiter, behalte aber zumindest eine Kopie der Rechnung.
Gruß
Andre