das kopieren der Dateien wird via batch Datei ausgeführt, das kopieren funktioniert nur langsam wenn ich die Batchdatei via geplanten task ausführe
hallo zusammen,
ich habe gesucht bin aber nicht fündig geworden und hoffe nun auf eure hilfe.
vielen dank im voraus.
das kopieren von applikations Dateien wird auf einem Windows server 2008 via batch Datei ausgeführt,
es funktioniert gut und schnell (für 3gb ca. 10 min) wenn ich die Batchdatei manuell starte,
starte ich die Batchdatei via geplanten task (unter dem gleichen user) läuft das kopieren nur extrem langsam (3gb ca. 60 min).
kann mir bitte jemand helfen?
ich habe gesucht bin aber nicht fündig geworden und hoffe nun auf eure hilfe.
vielen dank im voraus.
das kopieren von applikations Dateien wird auf einem Windows server 2008 via batch Datei ausgeführt,
es funktioniert gut und schnell (für 3gb ca. 10 min) wenn ich die Batchdatei manuell starte,
starte ich die Batchdatei via geplanten task (unter dem gleichen user) läuft das kopieren nur extrem langsam (3gb ca. 60 min).
kann mir bitte jemand helfen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 129786
Url: https://administrator.de/contentid/129786
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Die Priorität der Tasks (zumindest) auf Windows Vista und höher ist immer niedrig. Ob es das ist? Könnte sein.
Ob man sie per GUI verstellen kann, weiß ich nicht, hab eben jedoch geschaut und nichts gefunden. Über schtasks.exe evtl. oder einen task als xml exportieren und editieren - Priority steht drin (mit Wert 7).
Ob man sie per GUI verstellen kann, weiß ich nicht, hab eben jedoch geschaut und nichts gefunden. Über schtasks.exe evtl. oder einen task als xml exportieren und editieren - Priority steht drin (mit Wert 7).