Datalogic BT4500 Konfigurations-Problem
Hallo ihr lieben,
ich hänge an einem kleineren Problem bei unserem neuen Datalogic BT4500 Scanner.
Eingesetzt wird er im Versandhandel muss somit EANs, QR Codes von Geräten als aus UPC scannen, klappt soweit gut.
Es müssen damit aber möglichst auch alle Versandettiketten Gescannt werden, diverse Unternehmen, DHL, GLS, Amazon, DPD, Royal Mail, Hermes....
So an Hermes hängt das Problem, des Code wird nicht gescannt, garnicht erkannt.
Mit einer Handy app konnte der Strichcode mit Sendungsnummer einwandfrei gescannt werden und wird auch als Sendungsnummer angezeigt (allerdings zeigt die Handyapp an es wäre ein QR Code obwohl eindeutig Strichcode?)
Der QR Code der auf dem Etikett vorhanden ist, kann zwar gescannt werden, enthält allerdings ja nicht die benötigte Sendungsnummer.
Ich habe mal ein Beispiel angehangen.
Ich hoffe ihr habt eine Idee und könnt mir helfen.
lg Kaskarta
ich hänge an einem kleineren Problem bei unserem neuen Datalogic BT4500 Scanner.
Eingesetzt wird er im Versandhandel muss somit EANs, QR Codes von Geräten als aus UPC scannen, klappt soweit gut.
Es müssen damit aber möglichst auch alle Versandettiketten Gescannt werden, diverse Unternehmen, DHL, GLS, Amazon, DPD, Royal Mail, Hermes....
So an Hermes hängt das Problem, des Code wird nicht gescannt, garnicht erkannt.
Mit einer Handy app konnte der Strichcode mit Sendungsnummer einwandfrei gescannt werden und wird auch als Sendungsnummer angezeigt (allerdings zeigt die Handyapp an es wäre ein QR Code obwohl eindeutig Strichcode?)
Der QR Code der auf dem Etikett vorhanden ist, kann zwar gescannt werden, enthält allerdings ja nicht die benötigte Sendungsnummer.
Ich habe mal ein Beispiel angehangen.
lg Kaskarta
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 668249
Url: https://administrator.de/contentid/668249
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 13:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Danke für dein Bild welches ein BarCode und QR Code zeigt. Da du keine fragen hast, habe ich eine. Welcher Code (Bar oder QR) wird nicht aufgedröselt?
Und was war denn der alte Scanner für ein Modell?
Gruss,
Peter
Danke für dein Bild welches ein BarCode und QR Code zeigt. Da du keine fragen hast, habe ich eine. Welcher Code (Bar oder QR) wird nicht aufgedröselt?
Neuer Scanner ist schon für euren Bedarf Konfiguriert?Und was war denn der alte Scanner für ein Modell?
Gruss,
Peter
Ist hier normal. Die Daten dahinter sind so kodiert das es so aussieht als wäre der QR Code ein Strichcode.Der QR Code der auf dem Etikett vorhanden ist, kann zwar gescannt werden, enthält allerdings ja nicht die benötigte Sendungsnummer.
Wenn der Barcodescanner Probleme hat das beide Codes nah beieinander liegen halte auf den QR Code einfach die Hand drauf bzw. decke ihn beim Scanvorgang temp. ab , fertig.
Dann setz den Scanner zurück.