60734
08.03.2008, aktualisiert am 09.03.2008
13927
5
0
Datei lässt sich nicht löschen - ftp
Ich habe schon seit längerem bei 1 und 1 mir ein Webspace gemietet.
Und auf meiner Homepage habe ich jede Menge PHP Skripte und irgendein Skript hat es veranlasst, eine .txt zu erzeugen auf dem Webspace... Da war halt irgendein Bug. Und wenn ich über das FTP Programm mich anmelde, wird mir die .txt auch angezeigt, aber dann wenn ich sie löschen will, wird angezeigt:
"Beim Löschen einer Datei auf dem FTP-Server ist ein Fehler aufgetreten...
Details: 550 text.txt: No sich file or directory"
Und auch wenn ich mich über die cmd Konsole da einlogge, wird mir diese Fehlernachricht angezeigt.
Und wenn ich oben im Browser den Pfad zu der Datei angebe, wird sie ja auch angezeigt.
Wie könnte ich diese Datei löschen?
Und auf meiner Homepage habe ich jede Menge PHP Skripte und irgendein Skript hat es veranlasst, eine .txt zu erzeugen auf dem Webspace... Da war halt irgendein Bug. Und wenn ich über das FTP Programm mich anmelde, wird mir die .txt auch angezeigt, aber dann wenn ich sie löschen will, wird angezeigt:
"Beim Löschen einer Datei auf dem FTP-Server ist ein Fehler aufgetreten...
Details: 550 text.txt: No sich file or directory"
Und auch wenn ich mich über die cmd Konsole da einlogge, wird mir diese Fehlernachricht angezeigt.
Und wenn ich oben im Browser den Pfad zu der Datei angebe, wird sie ja auch angezeigt.
Wie könnte ich diese Datei löschen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 82626
Url: https://administrator.de/contentid/82626
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 00:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar