Dateien nacheinander Verschieben mit eine Zeitintervall
Hallo
Ich möchte gerne Dateien (ca. 2000) via Script / Batch von einen Ordner in den anderen verschieben nach jedem Verschieben einer Datei soll aber ein Zeitfenster (kurze Pause ca 1 Sekunde) entstehen / erfolgen bis die nächste Datei verschoben wird.
C:\Inbox --> D:\outbox
Grund über dem Order D:\Outbox\ liegt ein Programm welches nur wenige Dateien hintereinander verarbeitet.
hat jemand eine Idee?
mfg stephan
Ich möchte gerne Dateien (ca. 2000) via Script / Batch von einen Ordner in den anderen verschieben nach jedem Verschieben einer Datei soll aber ein Zeitfenster (kurze Pause ca 1 Sekunde) entstehen / erfolgen bis die nächste Datei verschoben wird.
C:\Inbox --> D:\outbox
Grund über dem Order D:\Outbox\ liegt ein Programm welches nur wenige Dateien hintereinander verarbeitet.
hat jemand eine Idee?
mfg stephan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 542844
Url: https://administrator.de/contentid/542844
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 07:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @StephanRiehle:
danke aber dann wird dach alles auf einmal verschoben ich will aber nach jeder Datei 1 sekunde warten bis die Nächste verschoben wird
Datei1.csv
1sec. pause
Datei2.csv
1sec. pause
..
.
Du hast wohl das Start-Sleep 1 in @emeriks Code übersehen 🙃.danke aber dann wird dach alles auf einmal verschoben ich will aber nach jeder Datei 1 sekunde warten bis die Nächste verschoben wird
Datei1.csv
1sec. pause
Datei2.csv
1sec. pause
..
.
Btw. die Pipe vor Start-Sleep solltest du durch ein Semikolon ersetzen 😉