Dateien und Ordner fehlen über Nacht auf sbs 2003
Hallo Leute,
ich habe hier ein Problem. Ich musste heute feststellen, das seit gestern Abend Dateien und Ordner vom Server verschwunden sind.
Jetzt weiß ich nicht ob diese versehentlich von einem User gelöscht wurden oder durch das System auf irgend eine Art und Weise gelöscht wurden.
Ich betreibe hier einen SBS2003.
Kann ich irgend wie oder wo, nachprüfen was hier geschehen ist?
In den Ereignisprotokollen finde ich keine Hinweise oder ich weiß nicht wonach ich suchen soll.
Gruß
RedFaction
ich habe hier ein Problem. Ich musste heute feststellen, das seit gestern Abend Dateien und Ordner vom Server verschwunden sind.
Jetzt weiß ich nicht ob diese versehentlich von einem User gelöscht wurden oder durch das System auf irgend eine Art und Weise gelöscht wurden.
Ich betreibe hier einen SBS2003.
Kann ich irgend wie oder wo, nachprüfen was hier geschehen ist?
In den Ereignisprotokollen finde ich keine Hinweise oder ich weiß nicht wonach ich suchen soll.
Gruß
RedFaction
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 119661
Url: https://administrator.de/contentid/119661
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
bei uns werden die Daten ab und zu über den Explorer ausversehen verschoben. Der Benutzer bekommt davon nichts
mit da der Vorgang sehr schnell geht. Vieleicht suchst Du mal nach den Verzeichnissen.
Gruß
Michael
bei uns werden die Daten ab und zu über den Explorer ausversehen verschoben. Der Benutzer bekommt davon nichts
mit da der Vorgang sehr schnell geht. Vieleicht suchst Du mal nach den Verzeichnissen.
Gruß
Michael
Ich denke das das nicht vorkommen kann.