Dateiname bei IE "Speichern unter"
Hallo zusammen
Ich möchte gerne da die Dateinamen wieder automatisch im Feld "Dateiname" beim abspeichern stehen so wie ich es unter Windows 7 kenne. Seit Windows 10 ist das bei mir nicht mehr der Fall. Im Feld steht nun immer unbenannt. Es geht hierbei um das speichern von PDF Dokumenten dessen namen sonst immer in dieses Feld übernommen wurden.
Hat jemand eine Idee ?
Ich möchte gerne da die Dateinamen wieder automatisch im Feld "Dateiname" beim abspeichern stehen so wie ich es unter Windows 7 kenne. Seit Windows 10 ist das bei mir nicht mehr der Fall. Im Feld steht nun immer unbenannt. Es geht hierbei um das speichern von PDF Dokumenten dessen namen sonst immer in dieses Feld übernommen wurden.
Hat jemand eine Idee ?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 456458
Url: https://administrator.de/contentid/456458
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
1 Kommentar
Nicht wirklich:
Im Feld steht nun immer unbenannt. Es geht hierbei um das speichern von PDF Dokumenten dessen namen sonst immer in dieses Feld übernommen wurden.
Hat jemand eine Idee ?
Die Download-Seite stellt den Namen im Header nicht zur Verfügung. Download ist nicht gleich Download.Hat jemand eine Idee ?
Also erst mal im Header beim Download checken ob der Dateiname überhaupt mitgeliefert wird.
Ich tippe auf VIrenscanner/ Plugin & Co. Wir wissen ja nicht was du so alles auf der Kiste drauf hast.
Btw. wer nutzt eigentlich noch einen Browser aus der Steinzeit ??