niklas1
Goto Top

Datenauswertung Wordpress

Hallo zusammen, ich bin derzeit dabei ein kleines Websiteprojekt mit Wordpress zu entwickeln.
Ich habe mittels Contact Form 7 eine kleinen Fragenkatalog erstellt und möchte diese Daten nun auswerten.
Das Ziel soll sein, basierend auf diesen Daten in einer Datenbank das best zutreffenste Objekt herauszusuchen. Dem Nutzer soll dann auf der Website angezeigt werden, welches Objekt zu seiner Angabe dann am besten passt.
Ich habe bereits erste Spielereien mittels Make durchgeführt, bei dem ich mittels einem Webhook die jeweiligen Daten weiterleite.

Also vom Prinzip beispielsweise ich habe eine Datenbank von Fußballspielern mit den Eigenschaften Nationalität, Alter, Position, Schnelligkeit...
Nun kann man in meinen Fragebogen all diese Eigenschaften nach seinen wunschvorstellungen ausfüllen. Am Ende sollen dann die Spieler angezeigt werden, die die größte Übereinstimmung mit den angegeben Daten besitzten.

Nun zu meiner Frage:
Was würdet ihr mir hier empfehlen zu verwenden. Ich benötige ja eine ziemlich gute Performance, damit die Wartezeit für den User auf der Website nicht zu lang wird. Macht es hier Sinn, einfach selber ein Algorithmus zu programmieren (in Python oder so) oder gibt es hier eben passende kostenlose Online Tools.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Content-Key: 5111124104

Url: https://administrator.de/contentid/5111124104

Printed on: July 24, 2024 at 15:07 o'clock

Member: michi1983
michi1983 Dec 08, 2023 at 09:55:22 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich würde das eher mit einem Filter bewerkstelligen. Gibt auch genug Plugins die man gegebenenfalls anpassen kann.
Einfach mal googeln.

Gruß
Member: niklas1
niklas1 Dec 09, 2023 at 15:49:49 (UTC)
Goto Top
ok, bin gerade auf angolia gestoßen, denke ich versuch mich mal hier einzuarbeiten