digidiver
Goto Top

Datenschutzabfrage kann nicht angenommen werden

article-picture
Hallo liebe Community, ich habe aktuell ein Problem. Ich habe das aktuell Windows Update auf 24H2 gemacht.

Im Anschluss kam die Abfrage für Data Privacy. Im aktuellen Fenster kommt die Frage nach der Nutzung des Standorts. Egal was ich auswähle, ich bestätige die Auswahl mit "Annehmen" und nichts passiert. Ich kann das Fenster nicht weg klicken oder was anderes tun. Nur ausschalten hilft. Jedoch, nach dem Neustart, kommt sofort das Fenster.
Was kann ich tun?

Content-ID: 671184

Url: https://administrator.de/forum/datenschutzabfrage-kann-nicht-angenommen-werden-671184.html

Ausgedruckt am: 12.03.2025 um 04:03 Uhr

Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 06.02.2025 aktualisiert um 21:22:00 Uhr
Goto Top
Nach unten scrollen und ja oder nein auswählen.

lks
DivideByZero
DivideByZero 06.02.2025 um 22:08:08 Uhr
Goto Top
. 😉
Vision2015
Vision2015 07.02.2025 um 04:54:59 Uhr
Goto Top
Moin...

Bring die Kiste in den Keller, und kauf dir nen Mac!
Frank
Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 07.02.2025 um 09:50:43 Uhr
Goto Top
Zitat von @Vision2015:

Moin...

Bring die Kiste in den Keller, und kauf dir nen Mac!

Und installier NetBSD drauf. face-smile

lks
Digidiver
Digidiver 07.02.2025 um 15:56:12 Uhr
Goto Top
Hallo zusammen, ihr seid aber witzig. Lösung 2 find ich super. Aber leider ist das ein Windows PC. Nach unten scrollen is leider nicht. Es gibt nur einen Annehmen Button. Ob ich Option 1 oder 2 auswähle, spielt keine Rolle. Nach drücken auf Annehmen, wird der Button grau und nichts passiert. Windowstaste, wie auch alles andere, keine Funktion. Wenn ich den PC mit der harten Methode ausschalte, dann wieder hochfahre, dauert es nur ein paar Sekunden und das Fenster kommt wieder. Gibt es eine Möglichkeit das zu unterdrücken?

VG
Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 07.02.2025 aktualisiert um 16:26:27 Uhr
Goto Top
Zitat von @Digidiver:

Hallo zusammen, ihr seid aber witzig. Lösung 2 find ich super. Aber leider ist das ein Windows PC. Nach unten scrollen is leider nicht. Es gibt nur einen Annehmen Button. Ob ich Option 1 oder 2 auswähle, spielt keine Rolle. Nach drücken auf Annehmen, wird der Button grau und nichts passiert. Windowstaste, wie auch alles andere, keine Funktion. Wenn ich den PC mit der harten Methode ausschalte, dann wieder hochfahre, dauert es nur ein paar Sekunden und das Fenster kommt wieder. Gibt es eine Möglichkeit das zu unterdrücken?

VG

Sorry,

aber aus Deinem "Egal was ich auswähle" im Zusammenhang vmit dem Screenshot, war nicht ersichtlich, ob Du auch wirklich die richtigen Buttons gedrückt hast, bevor Du auf weiter klickst.

lks

PS: Ich würde mit einem live-linux booten, die Platte putzen und eine frische Installation mit Windows starten.
DivideByZero
DivideByZero 07.02.2025 um 17:28:12 Uhr
Goto Top
Auch mein Tipp, da muss etwas bei der Installation schief gegangen sein,
Digidiver
Digidiver 10.02.2025 um 19:31:40 Uhr
Goto Top
Ok, eigentlich war es eine sauber Installation von W11. Der Rechner ist seit ca. einem halben Jahr im Einsatz und hat nun 24H2 als Update bekommen. Die einzige Lösung ist eine Neuinstallation?

Wie heissts so schön: "Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück."
DivideByZero
DivideByZero 10.02.2025 um 22:04:11 Uhr
Goto Top
Moin,

mach ein Backup und versuche dann, das Update von einem USB Bootstick noch einmal drüber zu bügeln.