1586
Goto Top

Datensicherung ohne Neuboot

Ich habe ein laufendes System, welches nun eine Backupsoftware braucht, jedoch ohne Neustart...

Ich hatte unglaubliche Probleme die SCSI-Festplatte mit sehr senliblen Daten zum laufen zu bringen. Habe Blut und Wasser geschwitzt. Nun läuft sie und funktioniert! Jetzt will ich alle Daten sichern, habe aber keine Software dafür drauf. Gibt es ne kostenfreie, einfache Software, welche mit den komplettes Backup der Platte zieht? Wie gesagt, ohne den Rachner neu starten zu müssen.

DANKE

Content-Key: 1549

Url: https://administrator.de/contentid/1549

Printed on: April 18, 2024 at 22:04 o'clock

Member: stobs
stobs Jul 14, 2004 at 07:00:47 (UTC)
Goto Top
nimm doch einfach das backup prog von microsoft. fürs erste geht das
Member: Maik
Maik Jul 15, 2004 at 13:04:14 (UTC)
Goto Top
Hallo

An sonnsten kannst Du ja auch erstmal eine "normale" Kopie der Daten machen!?
(Eventuel zippen oder so)

Grüße Maik
Mitglied: 1586
1586 Jul 15, 2004 at 15:31:54 (UTC)
Goto Top
Ich hatte zuerst ne einfache "Kopie" gemacht!
Und das simple Backupprog. ist mir einfach entfallen... HEHE, Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!

Vielen Dank, nun ist alles gerettet!