Datensicherung via DVD
Guten Tag!,
Ich suche nach einer Software die es mir ermöglicht meine komplette Festplatte auf DVD zu sichern.
Also das falls das System mal zerschossen wird, dass ich einfach meine Sicherungs DVDs wieder aus dem Schrank holen kann und diese dann auf das System zurückspiele und alles wieder einwandfrei funktioniert.
Gibts denn da was interessantes?
Liebe Grüße
Stefan
Ich suche nach einer Software die es mir ermöglicht meine komplette Festplatte auf DVD zu sichern.
Also das falls das System mal zerschossen wird, dass ich einfach meine Sicherungs DVDs wieder aus dem Schrank holen kann und diese dann auf das System zurückspiele und alles wieder einwandfrei funktioniert.
Gibts denn da was interessantes?
Liebe Grüße
Stefan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 16367
Url: https://administrator.de/contentid/16367
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 05:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
@Priv:
Stimmt das mit dem Booten von der Nero CD und direktes Zurückspielen? Wie sieht es mit der Partitionsverwaltung aus, d.h. Zurücksichern auf eine neue Platte?
Damit könnte man sich anfreunden, wenn es denn so ist!
Stimmt das mit dem Booten von der Nero CD und direktes Zurückspielen? Wie sieht es mit der Partitionsverwaltung aus, d.h. Zurücksichern auf eine neue Platte?
Damit könnte man sich anfreunden, wenn es denn so ist!