89485
30.04.2010
Datenvervollständigung
Hi,
ich hab eine Excelliste, in der ich Supportfälle eintrage. Wenn ich den Namen der Person eingebe, will ich, dass automatisch die Durchwahl der jeweiligen Person in der Zelle daneben steht.
In der Liste mit den Telefondaten, ist es so: Name + Durchwahl
In der anderen Liste will ich es so in der Zelle stehen haben, dass wenn ich z.B Max Mustermann eintrage in der anderen Liste automatisch drin steht, welche Durchwahl dieser hat.
Das ganze will ich in Excel 2003 machen.
Bitte alle Tipps und Anregungen reinschreiben....
Danke schon mal im Voraus
Batchliebhaber
ich hab eine Excelliste, in der ich Supportfälle eintrage. Wenn ich den Namen der Person eingebe, will ich, dass automatisch die Durchwahl der jeweiligen Person in der Zelle daneben steht.
In der Liste mit den Telefondaten, ist es so: Name + Durchwahl
In der anderen Liste will ich es so in der Zelle stehen haben, dass wenn ich z.B Max Mustermann eintrage in der anderen Liste automatisch drin steht, welche Durchwahl dieser hat.
Das ganze will ich in Excel 2003 machen.
Bitte alle Tipps und Anregungen reinschreiben....
Danke schon mal im Voraus
Batchliebhaber
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 141811
Url: https://administrator.de/forum/datenvervollstaendigung-141811.html
Ausgedruckt am: 25.04.2025 um 02:04 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Batchliebhaber!
Das ist keine sinnvolle Basis für Dein Vorhaben (auch wenn etwas in der Art
funktionieren könnte) ...
Grüße
bastla
Das ist keine sinnvolle Basis für Dein Vorhaben (auch wenn etwas in der Art
=WENN(ISTFEHLER(SVERWEIS(C4;Tabelle1!$A$1:$E$186;5;0));"";SVERWEIS(C4;Tabelle1!$A$1:$E$186;5;0)) & WENN(ISTFEHLER(SVERWEIS(C4;Tabelle1!$B$1:$F$186;5;0));"";SVERWEIS(C4;Tabelle1!$B$1:$F$186;5;0)) & WENN(ISTFEHLER(SVERWEIS(C4;Tabelle1!$C$1:$G$186;5;0));"";SVERWEIS(C4;Tabelle1!$C$1:$G$186;5;0)) & WENN(ISTFEHLER(SVERWEIS(C4;Tabelle1!$D$1:$H$186;5;0));"";SVERWEIS(C4;Tabelle1!$D$1:$H$186;5;0))
Grüße
bastla