DC und Exchange an verschiedenen Standorten
Moin Moin Allerseits,
ich würde gerne wissen ob es technisch machbar ist, mit den aktuellen Exchange und Windows Server Versionen folgendes Szenario aufzubauen:
Standort 1: Lokaler DC (Hyper-V), WSUS, Anwender PCs
Standort 2: Weiterer DC, Exchange Server (beide in Hyper-V Umgebung)
Beide Standorte sind via VPN verbunden.
Hintergrund: Anmeldung an Domänen PC möglich, auch wenn Verbindung zu Standort 2 nicht besteht.
Mir wird erzählt das wäre technisch nicht möglich. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist. Ihr vielleicht?
Gerne beantworte ich evtl. offene Fragen.
Vielen Dank
MfG
ich würde gerne wissen ob es technisch machbar ist, mit den aktuellen Exchange und Windows Server Versionen folgendes Szenario aufzubauen:
Standort 1: Lokaler DC (Hyper-V), WSUS, Anwender PCs
Standort 2: Weiterer DC, Exchange Server (beide in Hyper-V Umgebung)
Beide Standorte sind via VPN verbunden.
Hintergrund: Anmeldung an Domänen PC möglich, auch wenn Verbindung zu Standort 2 nicht besteht.
Mir wird erzählt das wäre technisch nicht möglich. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist. Ihr vielleicht?
Gerne beantworte ich evtl. offene Fragen.
Vielen Dank
MfG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 525120
Url: https://administrator.de/contentid/525120
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 01:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Und die Erde ist eine Scheibe. Klar ist das möglich. Warum nicht?
Liebe Grüße
Erik
Zitat von @SykoNF:
Und die Erde ist eine Scheibe. Klar ist das möglich. Warum nicht?
Liebe Grüße
Erik
Hallo,
Gruß,
Peter
Zitat von @SykoNF:
Hast du mal die Erzähler gefragt warum Die dir soetwas sagen?. Ich Vermute die hatten jeweils wenig Luft in 50 meter Wassertiefe. Mir wird erzählt das wäre technisch nicht möglich. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist. Ihr vielleicht?
Gruß,
Peter