DDoS, diesmal weiß ich nicht weiter
Flood eingedämmt - denkste! Sehr merkwürdiges Problem, hoffe es weiß einer Rat
Guten Abend liebe Admins,
bin ganz neu auf administratoren.de - ich hoffe mir kann hier jemand helfen denn dieses Problem macht mich wirklich fertig.
Ich versuche seit etwa 2 Stunden einen Flood zu stoppen, was mir auch teilweise gelungen ist aber scheinbar nicht ganz...
Habe DDoS Deflate installiert, der Server hat sich merklich erholt und hat wieder eine gute Response Time, aber die MySQL Datenbank gibt nur noch:
Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/webmo/domains/koibecken/public_html/index.php on line 28
#08004 Too many connections
aus, obwohl die Datenbank mit weit über 50k Besuchern klarkommt. Also scheint der Flood nicht gebannt, oder?
Natürlich habe ich dann mal Netstat gefragt wie es aussieht mit den Verbindung, die Antwort:
[...]
7 77.184.81.
7 87.162.125.*
9 87.185.242.*
14 79.212.40.*
1404
[...]
Alles im grünen Bereich. Aber warum zum Teufel macht die MySQL DB schlapp?
Hoffe mir kann jmd einen Tipp geben, denn ich weiß absolut nicht mehr weiter
Thanks in Advance,
cheers
Guten Abend liebe Admins,
bin ganz neu auf administratoren.de - ich hoffe mir kann hier jemand helfen denn dieses Problem macht mich wirklich fertig.
Ich versuche seit etwa 2 Stunden einen Flood zu stoppen, was mir auch teilweise gelungen ist aber scheinbar nicht ganz...
Habe DDoS Deflate installiert, der Server hat sich merklich erholt und hat wieder eine gute Response Time, aber die MySQL Datenbank gibt nur noch:
Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/webmo/domains/koibecken/public_html/index.php on line 28
#08004 Too many connections
aus, obwohl die Datenbank mit weit über 50k Besuchern klarkommt. Also scheint der Flood nicht gebannt, oder?
Natürlich habe ich dann mal Netstat gefragt wie es aussieht mit den Verbindung, die Antwort:
[...]
7 77.184.81.
7 87.162.125.*
9 87.185.242.*
14 79.212.40.*
1404
[...]
Alles im grünen Bereich. Aber warum zum Teufel macht die MySQL DB schlapp?
Hoffe mir kann jmd einen Tipp geben, denn ich weiß absolut nicht mehr weiter
Thanks in Advance,
cheers
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 94287
Url: https://administrator.de/contentid/94287
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 08:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar