Debian 4.0 kompatibele Office Hardware
Solide Office Hardware für den Dauerbetrieb
Hallo zusammen,
ich suche eine solide Hardware für eine Debian 4.0 Grundinstallation. Der Rechner soll permanent laufen, daher würde ich gerne aktuelle 45nm Prozessortechnologie einsetzen. Zu Zeit habe ich allerdings das Problem dass die Officerechner die ich gerne verwendet hätte (Fujitsu P2540, P2550) beide nicht kompatibel zu sein scheinen. Ich möchte für die Applikation nicht extra einen 19" Server einkaufen oder selber einen Rechner bauen und auch nicht mehr als 3-400 Euro exkl. MwSt ausgeben.
Hat da jemand vielleicht n Tip für mich?
Hallo zusammen,
ich suche eine solide Hardware für eine Debian 4.0 Grundinstallation. Der Rechner soll permanent laufen, daher würde ich gerne aktuelle 45nm Prozessortechnologie einsetzen. Zu Zeit habe ich allerdings das Problem dass die Officerechner die ich gerne verwendet hätte (Fujitsu P2540, P2550) beide nicht kompatibel zu sein scheinen. Ich möchte für die Applikation nicht extra einen 19" Server einkaufen oder selber einen Rechner bauen und auch nicht mehr als 3-400 Euro exkl. MwSt ausgeben.
Hat da jemand vielleicht n Tip für mich?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 131791
Url: https://administrator.de/forum/debian-4-0-kompatibele-office-hardware-131791.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 15:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Etch wird nicht mehr wirklich lange supported, aktuell ist lenny (5.0).
Da ist auch die unterstützung moderner ahrdware viel besser....
Was willst du denn mit der Kiste machen, denn Debian läuft auf ziemlich viel, vom kleinen NAS bis zum dicken Server.
Etch wird nicht mehr wirklich lange supported, aktuell ist lenny (5.0).
Da ist auch die unterstützung moderner ahrdware viel besser....
Was willst du denn mit der Kiste machen, denn Debian läuft auf ziemlich viel, vom kleinen NAS bis zum dicken Server.
Wie wärs mit sowas: Standardrechner und das hier: http://www.accordance.com.tw/products_view.aspx?id=94
Läuft unabhängig vom Betriebssystem.
Läuft unabhängig vom Betriebssystem.