102631
11.11.2011
Deinstallation aller Java-Versionen - Alternative zu JavaRa
Deinstallation aller Java-Versionen - Alternative zu JavaRa
Hallo Leute
Ich benötige ein Tool um alle Java-Versionen zu deinstallieren. Früher benutzte ich dazu JavaRa. Allerdings wird dieses Tool seit 2008 nicht mehr weiterentwickelt (nur die Defs werden aktualisiert). Und offensichtlich ist dieses Tool weder richtig Command-Line-fähig noch funktioniert es unter Windows 7 zuverlässig.
Sollte die Frage für den Verwendungszweck auftreten:
Bei uns im Unternehmen wurde SCCM eingeführt. Und nun soll von 600 Clients ein absolutes Versions-Chaos beseitigt werden. Dazu sollen alle alten Version gekübelt und eine neue anschließend installiert werden.
Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten
Hallo Leute
Ich benötige ein Tool um alle Java-Versionen zu deinstallieren. Früher benutzte ich dazu JavaRa. Allerdings wird dieses Tool seit 2008 nicht mehr weiterentwickelt (nur die Defs werden aktualisiert). Und offensichtlich ist dieses Tool weder richtig Command-Line-fähig noch funktioniert es unter Windows 7 zuverlässig.
Sollte die Frage für den Verwendungszweck auftreten:
Bei uns im Unternehmen wurde SCCM eingeführt. Und nun soll von 600 Clients ein absolutes Versions-Chaos beseitigt werden. Dazu sollen alle alten Version gekübelt und eine neue anschließend installiert werden.
Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 176109
Url: https://administrator.de/forum/deinstallation-aller-java-versionen-alternative-zu-javara-176109.html
Ausgedruckt am: 03.05.2025 um 05:05 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar