rambojay
Goto Top

Dell PowerEdge RAID Controller h700 Windows Management Tool

Haben zzt. einen Dell Poweredge R510 Server mit einem h700 SaS controller RAID Controller .

Wo kann ich das Windows Management Tool für den SAS Raid Controller laden?
(Die richtige Bezeichnung wäre auch schon hilfreich.)

Gruß Jason

Content-Key: 185225

Url: https://administrator.de/contentid/185225

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: nikoatit
nikoatit 21.05.2012 um 09:01:12 Uhr
Goto Top
Moin,

drei Mal darfst du raten, wo du die Software zum Dell PERC H700 für einen Dell PowerEdge 510 herbekommst face-wink
Nennt sich: OpenManage Storage Management software (sollte eigentlich auch als CD mitgekommen sein)
Noch mehr Details zu dem Controller findest du hier: http://www.dell.com/downloads/global/products/pvaul/en/perc-technical-g ...

Gruß
Mitglied: RamboJay
RamboJay 21.05.2012 aktualisiert um 10:19:48 Uhr
Goto Top
Danke für die schnelle Antwort @nikoatit

Irgend wie bin ich blind, finde die "OpenManage Storage Management software" nicht.....

Ist das Tool evtl. auf der Dell OpenManage System Tools and Documentation DVD ISO?


*Habe bis jetzt hauptsächlich IBM Server gehabt und fühle mich bei DELL etwas behindert!*

*an die CD von dem Server komme ich zzt. leider auch nicht. face-sad
Gruß
Mitglied: nikoatit
nikoatit 21.05.2012 um 10:33:29 Uhr
Goto Top
Unsere DVD, welche beim Server dabei war, hieß ähnlich wie das ISO, deshalb vermute ich mal: Ja!
Lad dir mal herunter und probier aus.
Mitglied: RamboJay
RamboJay 21.05.2012 um 11:49:37 Uhr
Goto Top
Werde dann heute abend mal die CD laden....
Gebe dann rückinfo....
Mitglied: RamboJay
RamboJay 23.05.2012 um 10:53:03 Uhr
Goto Top
Habe die ISO drei mal geladen aber irgendwie ist die ISO nicht i.o.

Komme nicht weiter muss mich anscheinend an den Dell Support wenden....
Mitglied: nikoatit
nikoatit 23.05.2012 um 11:02:54 Uhr
Goto Top
Auch über den Dell-Downloader probiert?
Wenn die ISO wirklich beschädigt ist, dann hilft wohl nur der Support.
Mitglied: RamboJay
RamboJay 23.05.2012 um 11:04:58 Uhr
Goto Top
FTP HTTP und Downloader.....
Bei IBM ist das ganze ein Stück einfacher....
Der nächste wird wieder ein IBM denk ich