DELL R720 beiden PSUs blicken Orange kein Start des Server möglich
Hallo zusammen,
Nach einem reboot des Systems haben beide PSU´s angefangen Orange zu Blinken im Display bekomme ich die meldung:
"The temperature for power supply 1 is outside of range" & "The temperature for power supply 2 is outside of range"
Über iDrac kann ich noch auf den Server zugreifen , im Log von iDrac steht das gleiche wie im Display.
Habe das Log gelöscht beide PSU´s vom Strom getrennt und enfernt und den Powerbuton 30 sec. gedrückt.
PSU´s wieder rein und mit Strom Versorgt leider ohne Erfolg.
Temperatur im Raum wo der Server steht ist 20°C.
Wie kann ich den fehler zurücksetzen bzw. an was liegt es genau ?
Grüße
MadMex
Nach einem reboot des Systems haben beide PSU´s angefangen Orange zu Blinken im Display bekomme ich die meldung:
"The temperature for power supply 1 is outside of range" & "The temperature for power supply 2 is outside of range"
Über iDrac kann ich noch auf den Server zugreifen , im Log von iDrac steht das gleiche wie im Display.
Habe das Log gelöscht beide PSU´s vom Strom getrennt und enfernt und den Powerbuton 30 sec. gedrückt.
PSU´s wieder rein und mit Strom Versorgt leider ohne Erfolg.
Temperatur im Raum wo der Server steht ist 20°C.
Wie kann ich den fehler zurücksetzen bzw. an was liegt es genau ?
Grüße
MadMex
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 4719016929
Url: https://administrator.de/forum/dell-r720-beiden-psus-blicken-orange-kein-start-des-server-moeglich-4719016929.html
Ausgedruckt am: 18.04.2025 um 07:04 Uhr
1 Kommentar
Moin,
ich nehme an, dass du diesen Artikel bereits komplett durchgearbeitet hast (also auch BIOS & iDRAC auf Stand sind)?
https://www.dell.com/support/kbdoc/de-de/000070989/dell-poweredge-vlt020 ...
Falls ja: eröffne einen Call bei Dell, dafür zahlt man ja schließlich Wartung
Gruß
em-pie
ich nehme an, dass du diesen Artikel bereits komplett durchgearbeitet hast (also auch BIOS & iDRAC auf Stand sind)?
https://www.dell.com/support/kbdoc/de-de/000070989/dell-poweredge-vlt020 ...
Falls ja: eröffne einen Call bei Dell, dafür zahlt man ja schließlich Wartung
Gruß
em-pie