Designs zum downloaden
Hi
Hi, wo kann ich desings für Windows XP laden???
Weiß nicht wo ich das machen Kann.
MFG
Mike
Hi, wo kann ich desings für Windows XP laden???
Weiß nicht wo ich das machen Kann.
MFG
Mike
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 28002
Url: https://administrator.de/contentid/28002
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 12:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Bei mir auch im Opera...
Man braucht für diese Designs aber das Programm Style XP, es geht also nicht mit Windows selbst. Zu beachten wäre noch: Alles was man dort runterladen kann ist voll mit Spyware. Bei der Installation also überall die Häckchen entfernen!!
Warum bietet MS eigentlich nicht selbst Designs an???
Man braucht für diese Designs aber das Programm Style XP, es geht also nicht mit Windows selbst. Zu beachten wäre noch: Alles was man dort runterladen kann ist voll mit Spyware. Bei der Installation also überall die Häckchen entfernen!!
Warum bietet MS eigentlich nicht selbst Designs an???
Windowblinds sendet die Skindaten auf genau die gleiche weise an windows wie auch die standard skins von windows (silber oliv blau), per dll.
Deswegen besteht keine mehrbelastund an RAM für das System im gegensatz zu den anderen Programmen,
Des weiteren ist es mit Window Blind dadurch auch möglich neue Funktionen ins Windows und die Fenster zu integrieren (ich hab z.B. an jedem Fenster einen Button für transparentes Fenster und einen für Minimize to System Tray; und bei rechtem klick auf die obere fensterleiste wird das fenster nach oben eingerollt).
Auch die sonstigen Einstellungen sind überaus gut, sowas wie einzelnen programmen keinen skin zuweisen oder ähnliches
ich hoffe ich habe dir helfen können..
Mit Freundlichen Grüßen
Deswegen besteht keine mehrbelastund an RAM für das System im gegensatz zu den anderen Programmen,
Des weiteren ist es mit Window Blind dadurch auch möglich neue Funktionen ins Windows und die Fenster zu integrieren (ich hab z.B. an jedem Fenster einen Button für transparentes Fenster und einen für Minimize to System Tray; und bei rechtem klick auf die obere fensterleiste wird das fenster nach oben eingerollt).
Auch die sonstigen Einstellungen sind überaus gut, sowas wie einzelnen programmen keinen skin zuweisen oder ähnliches
ich hoffe ich habe dir helfen können..
Mit Freundlichen Grüßen