27654
Goto Top

Deskjet 350 - Bluetoothverbindung

Hallo zusammen!!

Hab ein kleines Problem:

Hab ein IBM T60 mit WinXP SP2 und möchte per Bluetooth einen HP Deskjet 350 (mit bluetooth modul)
verbinden. Das Notebook findet den Drucker zwar tadellos, wenn ich jedoch verbinden möchte gibt er mir diesen Fehler:

Datenausführungsverhinderung - Microsoft Windows
Diese Programm wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen.

Name: Windows Explorer
Herausgeber: Microsoft Copoation

ich kann dann nur Meldung schließen sagen!

Ich hab mich schon mit anderen Benutzern angemeldet, genau das gleiche.
Bei einem anderen T60 ist genau das gleiche Prob.
Hab schon versucht bei dem drucker das Bluetooth-Modul zu wechseln, jedoch auch kein erfolg!!
Firewall ein/ausgeschalten .

Weiss nicht mehr weiter!!!!
Danke für jede Hilfe!!!

mfg
christoph

Content-Key: 39492

Url: https://administrator.de/contentid/39492

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Sep 06, 2006 at 09:10:11 (UTC)
Goto Top
Hast du an dem Rechner Administratorenrechte?
Mitglied: 27654
27654 Sep 06, 2006 at 09:26:32 (UTC)
Goto Top
ja
Mitglied: 27654
27654 Sep 08, 2006 at 06:11:18 (UTC)
Goto Top
Hallo, nochmal!!
Versuch gerade intensiv das Problem zu lösen und jetzt ist mir aufgefahlen, dass manchmal wenn ich die verbindung aufbauen will der Explorer UND diese drwts.exe (dr. watson) abstürtzt und darauf der versuch eine verbindung herzustellen scheitert!!! Bitte kann mir jemand helfen!!!