Desktop hat sich nach links unten verschoben und lässt sich weder über Graka einstellung noch über monitor einstellung zurückschieben. was nun?
Dekstop verschoben...keine Ahnung mehr... :/
Hab grade meinen Rechner gestartet (Win 7) und mein bildschirm ist nach links unten verschoben und lässt sich weder über Graka einstellung noch über monitor einstellung zurückschieben.
Hat irgendwer nen plan wie ich das wieder hinbekomm?
Hab grade meinen Rechner gestartet (Win 7) und mein bildschirm ist nach links unten verschoben und lässt sich weder über Graka einstellung noch über monitor einstellung zurückschieben.
Hat irgendwer nen plan wie ich das wieder hinbekomm?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 163848
Url: https://administrator.de/forum/desktop-hat-sich-nach-links-unten-verschoben-und-laesst-sich-weder-ueber-graka-einstellung-noch-ueber-monitor-163848.html
Ausgedruckt am: 30.01.2025 um 23:01 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
1. Ein Hallo würde auch dir nicht schaden
2. Kannst du das genau beschriben? was verstehst du unter bildschirm? Anmeldebildschirm oder Desktop? Was unter nach links unten?
3. Auch Grüsse wären nicht entwürdigend
Grüsse
2. Kannst du das genau beschriben? was verstehst du unter bildschirm? Anmeldebildschirm oder Desktop? Was unter nach links unten?
3. Auch Grüsse wären nicht entwürdigend
Grüsse
ist noch alles zu sehen oder einfach wirklich ins nichts verschoben?
ok
also den Startbutten siehst du nicht mehr?
versuchs mal so
Desktop > Rechtsklick > Bildschirmauflösung > auf das Minimum stellen und sehen was passiert
also den Startbutten siehst du nicht mehr?
versuchs mal so
Desktop > Rechtsklick > Bildschirmauflösung > auf das Minimum stellen und sehen was passiert
Gerätemanager > Monitor > alles löschen > neustarten
wenn das nichts hilft
Grafikkartentreiber neuinstallieren
wenn das nichts hilft
Grafikkartentreiber neuinstallieren
Hallo Shinubaria,
sei uns nicht böse, aber hier würde ein Bild (Digital kamera) wirklich helfen sowie evtl weitere Antworten.
TFT oder Röhremonitor?
Analog oder Digital (DVI-D) oder HDMI?
Primäre Grafikkarte oder Sekundäre?
Graka onboard oder Steckkarte?
Primärer Monitor oder Sekundärer oder gar 3.ter oder 4.ter?
Adapter verwendet, wenn ja welche?
USB Grafikadapter?
Gruß,
Peter
sei uns nicht böse, aber hier würde ein Bild (Digital kamera) wirklich helfen sowie evtl weitere Antworten.
TFT oder Röhremonitor?
Analog oder Digital (DVI-D) oder HDMI?
Primäre Grafikkarte oder Sekundäre?
Graka onboard oder Steckkarte?
Primärer Monitor oder Sekundärer oder gar 3.ter oder 4.ter?
Adapter verwendet, wenn ja welche?
USB Grafikadapter?
Gruß,
Peter