netstorm
Goto Top

Desktop Manager für MacOSX - Tiger

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit einem Desktop Manager für MacOSX Tiger, wie er unter Linux WindowManagern Standard ist? Habe schonmal einen ausprobiert, aber der war nicht Tiger Kompatibel. Solangsam brauche ich aber einen, da ich inzwischen wieder mit vielen Fenstern gleichzeitig arbeiten muß. Bin für alle Anregungen offen.

CIAO Thorsten

Content-Key: 24477

Url: https://administrator.de/contentid/24477

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: hal
hal Jan 25, 2006 at 18:27:25 (UTC)
Goto Top
Hallo Thorsten,

versuch mal den: http://desktopmanager.berlios.de/index.php
der läuft ganz stabil.

gruß
.h
Member: netstorm
netstorm Jan 25, 2006 at 19:56:17 (UTC)
Goto Top
Hallo,

super der tuts... Danke...

CIAO Thorsten
Member: hal
hal Jan 25, 2006 at 20:08:10 (UTC)
Goto Top
stell mal in den prefs als switch transition cube ein, sieht gut aus... face-smile
ähnlich dem userswitch.


gruß
.h