Die gepackte Datei ist Größer 4 Gigabyte
Hallo,
ich hab ein Problem, ich wollte eine Datenbank 25 GB packen und auf DVD brennen. Blöd nur das Winzip das Archiv Packen kann auf 4,1 GB aber dannach nicht mehr öffnen.
Kennt jemand ein Packer der das schafft ?
ich hab ein Problem, ich wollte eine Datenbank 25 GB packen und auf DVD brennen. Blöd nur das Winzip das Archiv Packen kann auf 4,1 GB aber dannach nicht mehr öffnen.
Kennt jemand ein Packer der das schafft ?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 12869
Url: https://administrator.de/forum/die-gepackte-datei-ist-groesser-4-gigabyte-12869.html
Ausgedruckt am: 05.04.2025 um 14:04 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar

... und möglichweise hilft es Dir auch weiter, das Archiv "splitten" zu lassen. Weise den Packer an, das Archiv nach (ca.) 2,1 GB zu splitten.
Gruß, Rene
PS: Du hast Deine HD doch nicht auf FAT16 formatiert, oder?
Gruß, Rene
PS: Du hast Deine HD doch nicht auf FAT16 formatiert, oder?

Moinsen,
Auch wenn das "nur" ein "flankierendes" Problem ist, ich würde aber in der Tat den gesamten Vorgang auf einem NTFS-LW vornehmen.
Gruß, Rene
Also Datei liegt auf Linux Filesystem, welches ich mit ner XP Marschine Mounte.
Bringt es denn was die Datei vorher auf ein NTFS System zu legen ?
Bringt es denn was die Datei vorher auf ein NTFS System zu legen ?
Auch wenn das "nur" ein "flankierendes" Problem ist, ich würde aber in der Tat den gesamten Vorgang auf einem NTFS-LW vornehmen.
Gruß, Rene

Tät auch sagen:
Archivgröße max 4 GB.
Dateisystemsollte eigentlich Wurscht sein (ab FAT32 empfohlen, Linux alle ab ext2 ok.)
Archivgröße max 4 GB.
Dateisystemsollte eigentlich Wurscht sein (ab FAT32 empfohlen, Linux alle ab ext2 ok.)