stefankittel
Goto Top

Die Seite frankysweb.de geht nicht mehr?

Hallo,

ist www.frankysweb.de weg?
Ich kann die Seite weder öffnen noch anpingen.

Auch die google server melden
www.frankysweb.de wurde von dns.google nicht gefunden: Non-existent domain

https://www.frankysweb.de

Stefan

Content-Key: 660657

Url: https://administrator.de/contentid/660657

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: Dani
Lösung Dani 09.03.2021 um 22:06:37 Uhr
Goto Top
Moin,
joa sieht so aus.


Gruß,
Dani
Mitglied: tech-flare
Lösung tech-flare 09.03.2021 um 22:13:01 Uhr
Goto Top
Gegen 18 Uhr ging sie noch face-smile Da habe ich noch ein Link davon hier gepostet
Mitglied: Stefan007
Lösung Stefan007 09.03.2021 um 22:13:32 Uhr
Goto Top
Heut Nachmittag war ich noch drauf.
Mitglied: Henere
Lösung Henere 09.03.2021 um 22:15:17 Uhr
Goto Top
Servus. Geht hier.
Hatte heute vormittag mehrere Ausfälle mit OPENDNS. Tochter konnte infra.run nicht für die Schulkonferenz auflösen. Musste zu gockel-dns wechseln.
Evtl hier der gleiche Fehler ?

Henere
Mitglied: StefanKittel
StefanKittel 09.03.2021 aktualisiert um 22:19:29 Uhr
Goto Top
Wenn ich drüber nachdenke hatte ich heute auch 2-3 merkwürdige Fehler beim Zugriff auf Server.
Z.B. das Max-Cluster-Backend. Beim 2. Versuch ging es aber wieder.
Also ein weitreichendes DNS-Problem?

Oder ist das der nächste Schritt der Exchange-Hacker?
Mitglied: Stefan007
Lösung Stefan007 09.03.2021 um 22:25:08 Uhr
Goto Top
geht jetzt wieder bei mir
Mitglied: 147669
Lösung 147669 09.03.2021 aktualisiert um 22:38:24 Uhr
Goto Top
Vielleicht nur bei jenen Kandidaten bei denen die Hacker so Zugangsdaten abzapfen konnten 😜. Dann mal eben in die DNS Verwaltung rein den A Record löschen.
Die letzte Woche beobachtete ich aber auch ab und an DNS Probleme.
Da der TTL der Domain aber bei 600s steht sollten sich solche Probleme meist schnell von selbst lösen solange beim Quell Nameserver alles koscher ist.
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lösung Lochkartenstanzer 09.03.2021 um 23:20:18 Uhr
Goto Top
Moin,

ich habe keine Probleme aktuell frankysweb.de aufzurufen. Villeicht bin ich aber auch nur "zu spät". face-smile

lks
Mitglied: StefanKittel
StefanKittel 09.03.2021 um 23:31:02 Uhr
Goto Top
Bei mir geht es auch wieder.
Auch ein nslookup über die Google-Server liefert wieder ein Ergebnis.
Naja... IT... face-smile