Die Symbole von Dateien stimmen nicht mehr
Hallo!
Wenn ich Dateien von dem Typ Exel bzw. World auf CD brenne verändert sich das Symbol von der Datei ?
Es ist hinterher das Symbol vom Internetexplorer !!!
Wenn man sich das Symbole genau anschaut, guckt das "original Symbol" etwas hervor.
Was ist das ??
Gruß
Wenn ich Dateien von dem Typ Exel bzw. World auf CD brenne verändert sich das Symbol von der Datei ?
Es ist hinterher das Symbol vom Internetexplorer !!!
Wenn man sich das Symbole genau anschaut, guckt das "original Symbol" etwas hervor.
Was ist das ??
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 129082
Url: https://administrator.de/forum/die-symbole-von-dateien-stimmen-nicht-mehr-129082.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 04:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
falls du Nero7 nimmst, nimm doch nochmal eine Version vorher (die 6er), oder installiere dir (kostenlos!) denXP-Burner. Vorher deinstalliere mal komplett das Nero!
Hinweis: für den XP-Burner benötigst du net framework 3.5.
Ich benutze diesen Brenner und bin sehr zufrieden damit.
Gruss
Tsuki
Hinweis: für den XP-Burner benötigst du net framework 3.5.
Ich benutze diesen Brenner und bin sehr zufrieden damit.
Gruss
Tsuki
das ist eine gute Info von dir, dass das Problem nur auf einem Rechner besteht und nicht auf der gebrannten CD/DVD.
Dann liegt's wohl an irgend 'nem Reg-Eintrag.
Gibt mal bescheid, ob mit XP-Buner das gleiche Problem bei nur einem Rechner besteht, dann müssen wir die Brennersoftware(n) nicht mehr weiter verfolgen.
gruss
Tsuki
Dann liegt's wohl an irgend 'nem Reg-Eintrag.
Gibt mal bescheid, ob mit XP-Buner das gleiche Problem bei nur einem Rechner besteht, dann müssen wir die Brennersoftware(n) nicht mehr weiter verfolgen.
gruss
Tsuki