pizzapepperoni
Goto Top

Dienst Veeam Backup Service startet nicht mehr

Hallo. Ich habe gestern Veeam 9.5 installiert (mit Standard Einstellungen). Habe dann meine Jobs und Backup Storage eingerichtet. Ich hatte zunächst ein Problem einen Server zu sichern, auf dem ich Azure AD Connect Sync laufen hatte. Nachdem ich auf der VM unter Programme "Microsoft SQL Server 2012 Express LocalDB" einen Repair gemacht habe, ging es. Nun starte aber meine Veeam Konsole nicht mehr. Ich bekomme die Meldung :
Failed to Connect to Veeam Bckup & Replication Server :
Remoting Channel Sink UriNotPublished. RequestUri is "/VeeamServce"-
Den Dienst Veeam Backup Service steht auf Automatisch, aber startet nicht, auch nicht manuell.
Ich möchte ungern neu installieren müssen.
Es läuft virtuell auf einem Windows Server 2016 auf HyperV. Für jeden Tipp dankbar.

Content-ID: 341887

Url: https://administrator.de/contentid/341887

Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 05:11 Uhr

SlainteMhath
SlainteMhath 28.06.2017 um 14:53:03 Uhr
Goto Top
Moin,

was steht im Eventlog?

lg,
Slainte
PizzaPepperoni
PizzaPepperoni 28.06.2017 um 15:35:46 Uhr
Goto Top
Slainte, es geht wieder danke. Der Name hat sich geändert und damit SQLname auch. Mir war nicht klar, dass das ein Problem gibt. Trotzdem dank