Dienst Veeam Backup Service startet nicht mehr
Hallo. Ich habe gestern Veeam 9.5 installiert (mit Standard Einstellungen). Habe dann meine Jobs und Backup Storage eingerichtet. Ich hatte zunächst ein Problem einen Server zu sichern, auf dem ich Azure AD Connect Sync laufen hatte. Nachdem ich auf der VM unter Programme "Microsoft SQL Server 2012 Express LocalDB" einen Repair gemacht habe, ging es. Nun starte aber meine Veeam Konsole nicht mehr. Ich bekomme die Meldung :
Failed to Connect to Veeam Bckup & Replication Server :
Remoting Channel Sink UriNotPublished. RequestUri is "/VeeamServce"-
Den Dienst Veeam Backup Service steht auf Automatisch, aber startet nicht, auch nicht manuell.
Ich möchte ungern neu installieren müssen.
Es läuft virtuell auf einem Windows Server 2016 auf HyperV. Für jeden Tipp dankbar.
Failed to Connect to Veeam Bckup & Replication Server :
Remoting Channel Sink UriNotPublished. RequestUri is "/VeeamServce"-
Den Dienst Veeam Backup Service steht auf Automatisch, aber startet nicht, auch nicht manuell.
Ich möchte ungern neu installieren müssen.
Es läuft virtuell auf einem Windows Server 2016 auf HyperV. Für jeden Tipp dankbar.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 341887
Url: https://administrator.de/contentid/341887
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 10:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar