DISM Restorehealth kann auf Server 2016 nicht abgeschlossen werden
Servus zusammen,
ich hab hier mal wieder was spezielles für euch.
Wir haben hier eine VM mit MS Server 2016 Standard. Ich kann weder gerade auf Datacenter upgraden noch Updates installieren.
Daher versuche ich gerade per DISM die ganze Sache zu reparieren, die immer wieder abbbrechen
Normal klappt immer eine reparatur mit dism /online /cleanup-image /restorehealth /source:wim:c:\temp\install.wim:1 /limitaccess
aber hier meckert er die falsche quelle (iso) an. Welche benötige ich nun hier genau?
Bei winver zeigt er mir die Version windows server 2016 deutsch 14393.4827
Per CMD im DISM dann 14393.4169.
Was läuft hier schief?
grüße
Geforce
ich hab hier mal wieder was spezielles für euch.
Wir haben hier eine VM mit MS Server 2016 Standard. Ich kann weder gerade auf Datacenter upgraden noch Updates installieren.
Daher versuche ich gerade per DISM die ganze Sache zu reparieren, die immer wieder abbbrechen
Normal klappt immer eine reparatur mit dism /online /cleanup-image /restorehealth /source:wim:c:\temp\install.wim:1 /limitaccess
aber hier meckert er die falsche quelle (iso) an. Welche benötige ich nun hier genau?
Bei winver zeigt er mir die Version windows server 2016 deutsch 14393.4827
Per CMD im DISM dann 14393.4169.
Was läuft hier schief?
grüße
Geforce
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 2102024127
Url: https://administrator.de/contentid/2102024127
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 17:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Der ist um die Source anzugeben von wo du reparieren willst (Windows Server DVD) wenn es keine gibt repariert er über das internet.
LG
Was hast du den für eine Windows Version genau ? Hast du einen OPEN Vertrag ? Hast du eine OEM Version ?
Hast du vielleicht eine Version von einem Hersteller wie zb. eine HP ROK Edition ?
Wieso weisst du den nicht was hier im einsatz ist und wo du das her bekommst ?
LG