interspirit
Goto Top

DMS (Dokumenten-Management-Systeme) Marktführer? Welches für kl. Unternehmen? Funktionsweise?

Fragen über Fragen

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem geeignetem Dokumenten-Management-System mit dem ca. 60 Leute arbeiten sollen.

Wer ist denn auf diesem Gebiet Marktführer? (weltweit, deutschlandweit)
Ein Ranking wär nätürlich super, hab aber keins gefunden...

Wie arbeitet denn so ein DMS? Hab mal gehört da solls zwei unterschiedliche Funktionsweisen geben

1. Desktop zentriert (Also z.b. in MS Office integriert)
2. Server basiert

Wo genau ist da der unterschied bei den Funktionsweisen?

Das DMS sollte Portalfähig sein... Wann ist eine Software Portalfähig? Besser gesagt, wie genau definiert man ein Portal?

Was ist IXOS?

Soviele Fragen auf einmal, ich weiß face-wink)

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wäre super dankbar.

Lg

Tom

Content-Key: 21085

Url: https://administrator.de/contentid/21085

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: cykes
cykes 10.04.2006 um 12:34:08 Uhr
Goto Top
Hi,

was ich so spontan gefunden habe, ist diese Liste:
http://www.innovations-report.de/html/dienstleistungen/b2b_komplettloes ...

Gruß

cykes
Mitglied: Interspirit
Interspirit 10.04.2006 um 12:48:52 Uhr
Goto Top
Hallo,

danke dir!

Gruß

Tom
Mitglied: cykes
cykes 10.04.2006 um 12:54:10 Uhr
Goto Top
Hi,

noch ein Nachtrag, soweit ich weiß ist Xerox Marktführer für Enterprise CMS und DMS Systeme.
Die dürften allerdings etwas zu groß für Euren Einsatz sein.
Du kannst auch mal auf sourceforge schauen, gibt da durchaus auch OpenSource Lösungen.

Gruß

cykes