dmsuser
Goto Top

DMS gesucht

Gesucht wird eine Datenbankanwendung, die Folgendes können sollte:
- Anlegen von individuellen Feldern für die Abfrage von Datensätzen
- Hinzufügen von mehreren Dokumenten zu einem Datensatz (mindestens PDF, DOC)
- (automatische) Volltextindizierung dieser Dokumente
- Volltext- und Feldsuche
- Sortierbarkeit der Suchergebnisse nach o.g. Feldinhalten
- integrierter Viewer für DOC und PDF, in einer Größe, dass man eine Din A4 Seite auch tatsächlich lesen kann
- Client/Server Struktur mit zentraler Datenablage auf dem Server
- wenn möglich Benutzerkonten mit verschiedenen Rechten
- wäre toll wenn es über einen Webzugriff verfügen würde, aber ist nicht zwingend.

Das Ganze sollte auch bezahlbar sein und braucht keine Features wie workflow, scan, Revision, etc.
Genutzt wurde bisher Easy Archive 3.1, aber das ist mittlerweile total veraltet und ein Upgrade kostet einfach zu viel.

Bin für alle hilfreichen Hinweise sehr dankbar.
Gruß,
mm

Content-ID: 139229

Url: https://administrator.de/contentid/139229

Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 04:11 Uhr

45877
45877 26.03.2010 um 13:39:13 Uhr
Goto Top
Hallo,

schau dir doch ma Docuware an.
Kentarion
Kentarion 26.03.2010 um 14:43:11 Uhr
Goto Top
ist zwar wahrscheinlich weit übers ziel hinausgeschossen, aber vl. ist das auch ne option:

http://www.liferay.com/products/liferay-portal
dmsuser
dmsuser 26.03.2010 um 14:43:27 Uhr
Goto Top
Danke, aber das ist ja wie Easy Archiv, sehr umfangreich, sehr teuer und wird nur über Systemhäuser vertrieben (also plus Wartungsvertrag). Ich dachte an was simpleres.