DNS Name bei Google-Analytics
Moin alle zusammen,
wir haben als Firma eine feste IP-Adresse.
Nun fragte mich der Chef mit welchen DNS-Namen wir denn bei Google-Analytics angezeigt werden?
Kenn sich einer mit Google-Analytics aus?
Gruß
Dimi
wir haben als Firma eine feste IP-Adresse.
Nun fragte mich der Chef mit welchen DNS-Namen wir denn bei Google-Analytics angezeigt werden?
Kenn sich einer mit Google-Analytics aus?
Gruß
Dimi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 161373
Url: https://administrator.de/contentid/161373
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hab jetzt kein Analytics zur Hand. Daher mutmaße ich jetzt mal:
Wenn's nicht der DNS-Name, dann der Name desjenigen, der den IP-Block besitzt. Kannst Du bei RIPE nachsehen. Rechts oben ("Your IP Adress is" steht Deine IP-Adresse, die gibst Du etwas weiter unten ("RIPE Database") ins Textfeld ein und klickst auf Search. Dann erhältst Du bei descr: das, was - schätze ich mal - bei google analytics angezeigt wird (von irgendwo her muß google ja auch diese Daten hernehmen).
Für 82.149.225.18 wird Beispielsweise angegeben:
descr: Administrator.de, Niederbrechen
RIPE vergibt IP-Adressen in Europa und noch ein paar Gebieten.
Ich hoffe, das ist so korrekt. Vielleicht findest Du eine Möglichkeit, das zu verifizieren.
kristov
Wenn's nicht der DNS-Name, dann der Name desjenigen, der den IP-Block besitzt. Kannst Du bei RIPE nachsehen. Rechts oben ("Your IP Adress is" steht Deine IP-Adresse, die gibst Du etwas weiter unten ("RIPE Database") ins Textfeld ein und klickst auf Search. Dann erhältst Du bei descr: das, was - schätze ich mal - bei google analytics angezeigt wird (von irgendwo her muß google ja auch diese Daten hernehmen).
Für 82.149.225.18 wird Beispielsweise angegeben:
descr: Administrator.de, Niederbrechen
RIPE vergibt IP-Adressen in Europa und noch ein paar Gebieten.
Ich hoffe, das ist so korrekt. Vielleicht findest Du eine Möglichkeit, das zu verifizieren.
kristov