Sbs 2003 device-cal aktivierung geht nicht
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Szenario:
Nach virtualisierung meines alten SBS2003 Servers konnte ich 6 Device Calls aktivieren (übers Internet) und bei dem 7ten bekomme ich immer die Meldung das es fehlgeschlagen ist.
Nach dem fehlgeschlagenem Versuch habe ich es dann über die Telefonhotline versucht 08002848283.
Da wurde mir angesagt das die Aktivierung nicht möglich ist und das es sich bei meinem Produkt um piraterie handelt.
Nach dieser Ansage wird stumpf aufgelegt.
Wie kann ich da ein Supportmitarbeiter für die Produktaktivierung erreichen?
Das Produkt war auf dem Hardwareserver aktiviert (der jetzt formatiert ist und auf dem ich nun Win Server2008 installiert habe.)
Den Lizenzcode habe ich ebenfalls als Original vorliegen.
Also manchmal verstehe ich Microsoft nicht!!!
Gruß
BaluMobil
ich habe folgendes Szenario:
Nach virtualisierung meines alten SBS2003 Servers konnte ich 6 Device Calls aktivieren (übers Internet) und bei dem 7ten bekomme ich immer die Meldung das es fehlgeschlagen ist.
Nach dem fehlgeschlagenem Versuch habe ich es dann über die Telefonhotline versucht 08002848283.
Da wurde mir angesagt das die Aktivierung nicht möglich ist und das es sich bei meinem Produkt um piraterie handelt.
Nach dieser Ansage wird stumpf aufgelegt.
Wie kann ich da ein Supportmitarbeiter für die Produktaktivierung erreichen?
Das Produkt war auf dem Hardwareserver aktiviert (der jetzt formatiert ist und auf dem ich nun Win Server2008 installiert habe.)
Den Lizenzcode habe ich ebenfalls als Original vorliegen.
Also manchmal verstehe ich Microsoft nicht!!!
Gruß
BaluMobil
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 173254
Url: https://administrator.de/contentid/173254
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar